Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226552
Players nickname
Ibrahim Torbanov
Suspect ID
177238 211635 112934
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
16:47
Proofs
https://youtu.be/h5erU4uxkX0

Ibrahim Torbanov

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Badcop, Powergaming

Was ist passiert: Ich war unterwegs als ich dann zufällig auf der Landstraße mit einem schwarzen Fahrzeug zusammen gestoßen bin. Dieses hat mich daraufhin angefangen zu verfolgen. Irgendwann später hab ich kurz gewartet und wollte fragen ob er was von mir will, worauf hin ich ein Blaulicht bekommen habe zusammen mit einer Motorblockade. Der Fahrer des schwarzen Fahrzeugs ist ausgestiegen und hat mit mit einer Waffe rausgetasert. Offensichtlich ohne irgendeine Warnung davor oder davor Blaulicht eingeschaltet zu haben. Ich wurde verhaftet und habe eine Gefängnisstrafe von 45 Minuten bekommen. Angeblich weil ich nicht angehalten bin obwohl mir vorher Blaulicht eingeschaltet wurde. Diese 3 FIBler wollten auch überhaupt nicht anständig mit mir reden und haben mich nur verarscht. Leider hört man bei der Aufnahme nicht das was ich sage und frage warum ich jetzt verhaftet werde, aber ich denke es ist dennoch eindeutig was hier geschiet.

ForumKrieger.

Player
Player
jo alles klar Liebes Admin Team hiermit reiche ich gegen beschwerde ein aus dem ganz einfachen grund da der herr gemeint hat meine Eltern zu beleidigen. Proof:

Maison Malone

Player
Player
1. Man hört dein D Funk im Hintergrund am Anfang.
2.Man hört dich nicht reden.
3.Da kman deine Stimme nicht hört hört man auch nicht die H-Bombe die du mehrmals gedroppt hast also wir haben kein Regelbruch begangen aber dein Regelbruch 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage ist auch gleich im Forum.

MfG,
Maison.

Hannes_Sleepy

Player
Player
1. Man hört dein D Funk im Hintergrund am Anfang.
2.Man hört dich nicht reden.
3.Da kman deine Stimme nicht hört hört man auch nicht die H-Bombe die du mehrmals gedroppt hast also wir haben kein Regelbruch begangen aber dein Regelbruch 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage ist auch gleich im Forum.

MfG,
Maison.
aktion und reaktion. trotzdem ist es halt Badcop euer seite ^^

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
- Man hört deine Stimme nicht. -
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom