Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
198
Players nickname
Otis_Veto
Suspect ID
3678
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
01:11
Proofs
https://streamable.com/dlx23s

Otis_Veto

Player
Player
Guten Tag,
am gestrigen Tag wurden wir aufgrund von kleinen Problemen von Leon_Bolika zuerst alle Vetos (Unser Familienname) als Fotze beleidigt und dieses fanden einige, darunter auch eine weibliche Person nicht so schön. Dann wurde immer weiter gestritten, aber zuerst ohne Beleidigung. Daraufhin haben wir ihn wieder gesehen und sind zu ihm gefahren. Leider wurden wir dann ein bisschen ausfällig. Ja, wir wurden dafür schon sanktioniert! Aber wir würden gern das er auch seine gerechte Strafe bekommt.

Kommen wir dazu, was er falsch gemacht hat. Zuerst hat er wie in seinem Clip zu sehen im Chat uns alle als "Schlampen" beleidigt. (Bild)
Als Nächstes sind wir zu ihm Gefahren und ja, ich habe ihn dannbeleidigt, aber wie gesagt wurden wir dafür schon sanktioniert.
Auf meine Beleidigung hat er nur zurück beleidigt, was man auch in seinen Clip sehen kann. (Video) Timestamp: 0:19
Danach hat er zu uns gesagt: "Sagt schon mal Tschüss", was meiner Meinung nach auch nicht erlaubt ist! (Video) Timestamp: 0:28

Ich finde schade, dass in seinem Report, dass komplett ignoriert wurde oder einfach übersehen. Zuständiger Admin: Simon Sauler.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Abend oder wann sie es auch sich ansehen.
Mit freundlichen Grüßen die Vetos.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom