Sehr geehrtes Berater-Team, hiermit bewerbe ich mich zum Leader des LSPDs. MfG Saitix Molotov
S Saitix Molotov Player Player Joined Sep 21, 2021 Messages 9 Tuesday at 4:52 PM #1 Sehr geehrtes Berater-Team, hiermit bewerbe ich mich zum Leader des LSPDs. MfG Saitix Molotov
D David Weiss Player Player Joined Nov 30, 2023 Messages 11 Tuesday at 4:53 PM #2 Er muss es werden!!
Yuri Molotov 030 Player Joined Mar 18, 2024 Messages 50 Tuesday at 4:54 PM #3 Beim FIB schon herrausragende Arbeit als 28er gezeigt, wie gemacht für den Posten
Veteran Codyy Goonz Fib Player Player Joined May 29, 2023 Messages 68 Tuesday at 4:55 PM #4 WOW WIE GEIL WÄRE DAS DEN #Ineedanotherbatmangyal #Gruß an Sebastian den Netten Mann
Jaymie Wahbe Player Player Joined Feb 25, 2024 Messages 67 Tuesday at 4:55 PM #5 Wenn nicht er, wer dann??????
Simon Sauler Server Administrator Server Administrator Joined Mar 8, 2022 Messages 1,264 Yesterday at 4:35 PM #6 Hallo Saitix, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich. Mit freundlichen Grüßen Simon Sauler
Hallo Saitix, danke erst einmal für deine Bewerbung. Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt. Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord per Direktnachricht an mich. Mit freundlichen Grüßen Simon Sauler