Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
257861
Players nickname
Ali Montanaa
Suspect ID
248586 176065
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jFUbkmV5XrmM4gm4_?invite=cr-MSxpRXAsMzIzNDQxMzYxLA

Emir 200

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
Beschwerdegrund: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Videomaterial: Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert: Die nahmen die sachen spät abends und haben dann die fam verlassen.

Elias Grand

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein
Beschwerdegrund: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Videomaterial: Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert: Die nahmen die sachen spät abends und haben dann die fam verlassen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit reiche ich Einspruch ein, ich war derjenige der die Familie mit sehr viel Geld unterstützt hat und dafür gesorgt hat das die Familie Montana ein Familien Funk hat. Zudem hat Emir von mir oft Geld bekommen, was er mir zurück zahlen wollte darauf hat er mir sein Wort gegeben auf das Geld warte ich immmer noch... All die Sachen die ich aus dem Schrank genommen habe gehören mir und seine Sachen habe ich drinne gelassen. Da die kompletten anderen Mitglieder die Familie verlassen haben weil sie von ihm ausgenutzt und nicht bezahlt worden sind ist er sauer und will mir eins auswischen was ich extrem schwach finde und nicht richtig ist ich hoffe ihr appeliert auf meine ehrliche Antwort und trefft die richtige Entscheidung.

Mit freundlichen Grüssen
Elias

LeoOderLeonard

Player
Player
Hiermit reiche ich Einspruch ein, ich war derjenige der die Familie mit sehr viel Geld unterstützt hat und dafür gesorgt hat das die Familie Montana ein Familien Funk hat. Zudem hat Emir von mir oft Geld bekommen, was er mir zurück zahlen wollte darauf hat er mir sein Wort gegeben auf das Geld warte ich immmer noch... All die Sachen die ich aus dem Schrank genommen habe gehören mir und seine Sachen habe ich drinne gelassen. Da die kompletten anderen Mitglieder die Familie verlassen haben weil sie von ihm ausgenutzt und nicht bezahlt worden sind ist er sauer und will mir eins auswischen was ich extrem schwach finde und nicht richtig ist ich hoffe ihr appeliert auf meine ehrliche Antwort und trefft die richtige Entscheidung.

Mit freundlichen Grüssen
Elias
Stimme ich zu ich Elias Ali und noch jemand haben die fam zsm erstellt haben alle geld zsm getan um Autos zu Zahlen und Elias hat halt den groß teil davon gezahlt und als wir geredet haben hat auch Emir gesagt das Elias alle sachen die ihm gehören oder vom ihm bezahlt wurde zurück nehmen darf

Emir 200

Player
Player

Mit freundlichen Grüssen
Elias
die ganze Munition was du und Phillip etc. genommen habt gehört euch nicht vor allem nicht das geld von der familien kasse

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom