Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Bescherde Mazhor / Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75314
Players nickname
Chung Wung
Administrators nickname
Mazhor
Date
Dec 22, 2024
Time
04:00
Proofs
..

asfsfsg

Player
Player
Deine ID : 75314
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Mazhor
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Blacklist 9999 Tage
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich habe die Schneemann Quest angefangen. 2:57 Stunden sind vergangen und dann bin ich offline gegangen. Als ich ich morgens online gekommen bin habe ich nach 3 minuten die Belohnung abgeholt. Bis dahin war alles normal. Nachdem ich dann aber F1 gemacht habe um ins Familien Anwesen zu kommen habe ich gesehen das die drei minuten wieder am laufen waren obwohl ich die quest garnicht angefangen habe. So hatte ich einen Glitch/Bug gefunden. Ich musste nur 3 minuten warten, dann die Belohnung einsammeln und F1 machen. Dann war der Timer wieder bei 3min und es ging wieder von vorne los. Ich möchte mich vielmals entschuldigen das ich diesen Bug ausgenutzt habe. Ich wusste wie viel die Weihnachtslutscher Wert waren und war dadurch zu gierig. Ausßerdem waren mir die Konsequenzen das es zu einen Permanenten Bann führt nicht bekannt. Ich würde alles tun um wieder Spielen zu können.

Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag.
LG Chung der Chinese

Your ID : 75314
The name of the admin who sanctioned you : Mazhor
What sanction did you get, what was the penalty? Blacklist 9999 days
proof in the form of video material or pictures (in the best case also your POV)
How did the situation come about and what happened : I started the snowman quest in the Winterevent. 2:57 hours passed and then I went offline. When I came online the next morning, I picked up the reward after 3 minutes. Everything was normal until then. But after I did F1 to get into the family estate I saw that the three minutes were running again although I didn't start the quest at all. So I had found a glitch/bug. I only had to wait 3 minutes, then collect the reward and do F1. Then the timer was back at 3min and it started all over again. I would like to apologize for exploiting this bug. I knew how much the Christmas lollipops were worth and was too greedy. I was also unaware of the consequences of being permanently banned. I would do anything to be able to play again.

I wish everyone a great Day.
Chung the Chinese

Status
Not open for further replies.
Top Bottom