Beweise:
Einmal der Thread gegen ihn
Einmal Seine Nachricht + sein DiscordProfil Inklusive ID.
Seine DIscord ID 422084638450909205
Beschwerdegrund:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Was ist Passiert: Joar ich lud den Kollegen wegen Warehousing und Töten im HQ Raid hoch aber dies Gefiehl dem Zocker nicht.
Er Teilte mir in einer DM im Forum mit was für ein H...... ich sei und es nicht Jucken würde. Naja Juckt wohl in den Fingern.
Einmal der Thread gegen ihn
Approved - Ghetto 1.4 / Allg. 6.3 | ID - 11527
Beweise: Beschwerdegrund: 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann Was ist passiert: Joar der gute Herr wurde am Vortag durch sein Respektloses...
gta5grand.com
Einmal Seine Nachricht + sein DiscordProfil Inklusive ID.
Seine DIscord ID 422084638450909205
Beschwerdegrund:
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Mute 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Was ist Passiert: Joar ich lud den Kollegen wegen Warehousing und Töten im HQ Raid hoch aber dies Gefiehl dem Zocker nicht.
Er Teilte mir in einer DM im Forum mit was für ein H...... ich sei und es nicht Jucken würde. Naja Juckt wohl in den Fingern.