Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
252861
Players nickname
Aykut Hafti
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Feb 11, 2025
Time
20:00
Proofs
/

Aykut Haftbefehl

Player
Player
Bann für 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage | Aykut Hafti | 252861

Liebes Admin Team,
Ich möchte mich aufrichtig für meinen post auf ingrand entschuldigen. In diesem Beitrag war ein Herr zu sehen, der aufgrund seines Aussehen und seiner Kleidung Anlichkeiten mit einer öffentlichen Person hatte. Der Titel " Er ist wider da" war ungewollt rassistische Assoziationen geweckt. Ich habe diesen Post aus völlig falschen Motiv heraus erstellt, ohne die Folgen und die Auswirkung meines Handelns zu bedenken. Es war ein Fehler, und ich bereue ihn zutiefst.
Es war niemals meine absicht, Rassismus zu verbreiten oder negative Stereotypen zu verstärken. Ich habe diesen Post aus einer unreflekteierten Spaßperspektive heraus gemacht, was vollkommen unangebrascht war. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und entschuldige mich aufrichtig bei allen spielern sowie dem gesamten Admin-Team.
Ich danke für das durchlesen und hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmt

Einen schönen Abend noch!
Mfg, Aykut Hafti

Top Bottom