Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review RDM in der Stadt ID: 123294, 136128 (Monika Tired bitte anschauen)

Your ID
131052
Players nickname
Peter Slice
Suspect ID
123294, 136128
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
19:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tXu4nVGYQig

Peter Slice

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM in der Stadt ID: 123294, 136128 (Monika Tired bitte anschauen)

Was ist passiert?: (Bitte Monika Tired das anschauen und Sanktionieren kann auch nicht sein das Admins einfach nur zuschauen und nichts machen).
Diesmal bisschen Länger weil sonst es heißt es ist zu kurz oder Vorgeschichte.... wie man hört hatte ich meine Kopfhörer nicht oben klar dumm von mir sonst hätte ich die Schüsse gehört und nicht raufgegangen. Aber dennoch hab ich keine Bedrohung dargestellt und sonstiges oder geschlagen wie die Dame gesagt hat.
Ich wusste in denn Moment nicht was ich machen soll weil ich wurde von hinten angeschossen daher musste ich nach oben gehen, weil wäre ich nicht nach oben gegangen wäre ich von hinten gekillt worden. Einfach die Kugeln anschauen die von hinten kamen bei der Treppe also KEIN FAIL-RP von meiner Seite! Weil Runter springen ist FAIL-RP stehen bleiben ist FAIL-RP und hingehen und einfach schlagen oder so wäre auch bisschen FAIL-RP, daher meiner Seite kein Fehler. Ich mein ich hätte denn F1 machen können nur jaaaa wissen wir was dann passiert. Also zum Haupt Thema... warum ein Admin 4 Min. Zuschauen tut und nichts macht obwohl er sieht schüße egal wer geschossen, es ist schießen in der Stadt punkt. Und das man halt auch einfach null danach gemacht hat zeigt mir das denn Admin das egal war. Weil jeder anderer hätte instant diese Situation aufgelöst oder die direkt ein Warn gedrückt. Weil es war keine 58 kein Schusscall draußen, von daher bitte ich endlich richtig zu Sanktionieren und denn Admin mal sagen das er auch die rechtzeitig Jailn soll, weil ich verliere Batterien nur weil er nicht reagiert hat. Darf und kann nicht passieren. Und wenn man aufn Clip genau achtet war Admin mal genau neben mir dann neben denn anderen dann hat er sich öfters auf und ab TPT.. kann mir also keiner sagen das er nicht da war und es nicht gesehen oder gehört hat das geschossen worden ist.

Top Bottom