Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag: Regel 4.1 | Osman VonHinten | 61031| Admin Rafael Promillo

Your ID
61031
Players nickname
Osman VonHinten
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 7, 2025
Time
23:22
Proofs
https://i.imgur.com/ehnxvc9.jpeg

luan47169

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich für einen Verstoß gegen Regel 4.1 gesperrt wurde, welcher besagt, dass keine externe Software genutzt werden darf, die einem Spieler einen unfairen Vorteil verschafft (z. B. Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots etc.). Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass dieser Bann auf einem Missverständnis beruht, da ich auf dem Server, aufgrund dessen ich angeblich sanktioniert wurde, keinerlei unerlaubte Software verwendet habe und dort auch nicht 1 pc check hatte

Ich lege großen Wert auf ein faires Spielerlebnis und habe mich immer bemüht, mich an die Serverregeln zu halten. Aus diesem Grund war ich sehr überrascht, als ich von der Sperre erfahren habe. Ich kann mir nicht erklären, aus welchem Grund ich für eine Regelverletzung belangt wurde, die ich nicht begangen habe. Daher möchte ich darum bitten, dass mein Fall nochmals überprüft wird.

Um meine Unschuld zu beweisen, bin ich bereit, mich einem vollständigen PC-Check zu unterziehen. Ihr könnt mein System jederzeit auf mögliche unerlaubte Programme, Modifikationen oder andere Verstöße überprüfen. Ich habe nichts zu verbergen und stehe euch für jegliche Untersuchungen zur Verfügung. Ich hoffe, dass dieser Schritt dazu beitragen kann, meine Unschuld zu belegen und das Missverständnis aufzuklären.

Ich investiere viel Zeit und Leidenschaft in das Spiel und die Community und würde mich sehr freuen, weiterhin ein Teil davon zu sein. Daher hoffe ich, dass ihr meinen Antrag ernsthaft prüft und mir die Möglichkeit gebt, meine Sichtweise darzulegen. Falls weitere Informationen oder Nachweise benötigt werden, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Überprüfung meines Falls. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Osman

Top Bottom