Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
91563
Players nickname
Kurdo Dado
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Dec 22, 2022
Time
00.00
Proofs
https://imgur.com/a/tiwkQPc

Canoo_.

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich habe vor ein paar Monaten mehrfach versucht, einen Entbannungsantrag zu stellen, jedoch leider ohne Erfolg. Ich bin nun seit ungefähr zwei Jahren gebannt und wurde damals von Jackson Clark wegen eines 1.1-Verstoßes gesperrt.

Ich gebe zu, dass ich damals einen Fehler gemacht habe, aber jeder macht Fehler, und ich habe daraus gelernt. Während meiner Bannzeit hatte ich zweimal eine inoffizielle Familie und habe mich auf Grand stets vorbildlich verhalten. Daher bitte ich euch um eine zweite Chance.

Ich verspreche, dass ich keine Regelverstöße mehr begehen werde. Die damaligen Ereignisse sind lange her, und ich wusste damals nicht genau, was ich falsch gemacht habe. Inzwischen bin ich älter und reifer geworden und kann versichern, dass so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, wieder Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Reiche einen Nachweis ein, dass dir dieser Account gehört & du der Ersteller des Accounts bist​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom