Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99595
Players nickname
Thiago Carter
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 12, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/uEhVHKF

Thiago Carter

Player
Player
Meine ID: 99595
Mein Name: Thiago Carter
Admin Name: Paul Frost
Zeit: 12.02.2025 um 00:00Uhr
Proofs:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde heute aufgrund der Allg. Regel 1.1 gebannt. Habe jedoch meine Accountdaten oder sonstiges nicht weitergegeben bzw. geteilt und verstehe jetzt nicht ganz, wieso ich so plötzlich gebannt werde, falls ich jedenfalls doch gegen irgendetwas verstoßen habe, tut das mir auf jeden Fall von Herzen leid und ich wollte dies nicht. Habe mich auch immer an die Regel gehalten und für besseres Rp auf dem Server gesorgt und konnte mir in der langen Zeit, in der ich jetzt schon Grand spiele, auch schon was aufbauen und viele Leute kennenlernen.
Deswegen würde es mich sehr freuen, wenn ich entbannt werde und wieder Teil des Projekts sein darf, denn es macht mir wirklich Spaß jeden Tag mit meinen Freunden zu spielen und in Grand irgendetwas zu machen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Durchlesen meines Antrags und bitte um Verständnis und hoffe, dass sie mir es ermöglichen können, wieder auf Grand spielen zu können, denn es bedeutet mir so viel, das Spiel zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Thiago

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Die Sanktion aufgrund der Allg. Regel 1.1 wird aufgehoben
Zeitgleich wird dein Account so wie auch alle deine weiteren Accounts permanent gesperrt aufgrund der Allg. Regel 1.4 (Twink)​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom