Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
207312
Players nickname
Jinxi Sinner
Suspect ID
201045
Date of violation
Feb 12, 2025
Time of violation
21:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jGnVnvLa1mxO1Eecb?invite=cr-MSxxNkMsMjMyNzA1OTk2LA

Jinx Archer

Player
Player
Videomaterial: RDM, Mercy Killing, OOC Talk, Mutter - 201045 - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund:
Regel 6.15 RDM, OOC-Talk, Mutter etc.

Was ist passiert?: Ich bin aufgewacht, aus meinem Haus gelaufen und gefragt was die Herren am Anwesen meines Kollegen machen. Ich habe sie gebeten das Grundstück zu verlassen und wollte notfalls die Polizei hinzuziehen. Was dann gesagt wurde und passiert ist, ist im Clip zu sehen. Ich bitte die höchste Strafe auszuwählen, denn so macht der ganze Kram hier keinen Spaß mehr.

Last edited:

Rico1168

Player
Player
Weiß nicht was da der Schusscall war mir gegenüber oder was an meinem Handy eine Bedrohung ist. :sleep:
Ist es man hört dich nicht was nicht geht man muss denn gegenüber hören sonst kann man was sagen was nicht stimmt immer 2 Parteien müssen Stimme haben die eigene und der anderen Person und wenn du mich runterschickst und ich sage nein und du das Handy ziehst ist es ein schusscall

Jinx Archer

Player
Player
Soweit ich informiert bin und wie bisher meine Anfragen angenommen wurden, nein. Lad gerne deinen Clip als Gegenbeweis hoch. Du hättest mich auffordern müssen, das Handy wieder wegzustecken, wofür ich dann 5 Sekunden Zeit gehabt hätte. Und komm mir nicht mit deiner Waffe, es war bis dato nicht auf mich geziehlt.

Rico1168

Player
Player
Soweit ich informiert bin und wie bisher meine Anfragen angenommen wurden, nein. Lad gerne deinen Clip als Gegenbeweis hoch. Du hättest mich auffordern müssen, das Handy wieder wegzustecken, wofür ich dann 5 Sekunden Zeit gehabt hätte. Und komm mir nicht mit deiner Waffe, es war bis dato nicht auf mich geziehlt.
Sehen wir ja dann viel Glück

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wurde bereits sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom