Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90957
Players nickname
Pieper Boss
Suspect ID
112757
Date of violation
Feb 11, 2025
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/Ut4skJxw_lQ

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pieper,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Pieper,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 112757 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.11Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Du & die ID 39659 werden für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Grund:

In deiner POV sehen wir wie der Spieler mit der oben genannten ID nachdem er den Motorblock bekommt schlafen geht und sich somit der RP Situation entzieht. Leider bekommen wir auch Metagamming aus dem Lehrbuch mit, du gibst sogar noch eine Anleitung wie es dir nicht mehr passieren könnte oder wie du uns täuschen könntest, was ich auch frag würdig finde und teilst dann sowohl den Motorblock als auch das ihr aussteigen werdet und direkt schießen wollt über den DC mit.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom