Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Allg.6.15 | Fabian Melbourne | 201045Warn für Allg. 6.15 | Fabian Melbourne | 201045

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201045
Players nickname
Rico Freyy
Administrators nickname
Fabian Melbourne
Date
Feb 12, 2025
Time
22:05
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jGotWRKGRXSdXqRMT?invite=cr-MSxmakksMjEwNzA5Mzg5LA

Rico1168

Player
Player
Wurde Falsch Sanktoniert von Administrator Fabian Melbourne für die Regel Allg. 6.15 (RDM) mit Warn 180minuten A-Jail für angebliches Rdm auf einen Polizisten der Orga. SAHP‘s

Darauf hin sagte der Administrator Fabian Melbourne beide keine Clips weil ich nicht Clipen kann aber mein Kollege bezeugen anhand eines Clips das es einen Schusscall durch eine Gezogene Waffe gab.

Wir haben eine G intaktion durchgeführt worauf hin die ID 27932 hingelaufen karm und wir ihn abschossen wie auch auf dem Clip zusehen habe im Anschluss den Sahp Mitarbeiter umgeschossen durch gezogene Waffe (Eigenes Leben beschützen) im Nachhinein wurde ich von Administrator Fabian Melbourne Tp um die Situation zuklären keiner konnte einen Clip vorzeigen sagte nur mein Kollege hat einen Clip wie er mit gezogener Waffe zu und gekommen ist meinte er nein bitte Reporten

Bitte um Verständnis und um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Rico Freyy

Im Clip sieht man das der Beamte aussteigt und die Waffe zieht

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Rico,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status