- Joined
- May 24, 2023
- Messages
- 5
Guten Tag,
ich wurde leider gehackt, wie viele andere Benutzer derzeit.
Ich habe längere Zeit nicht mehr Grand gespielt und wollte mich neulich wieder einloggen. Dabei musste ich feststellen, dass mein Account von Monika Tired permanent gesperrt wurde.
Vor einigen Wochen erhielt ich zudem E-Mails zur Zurücksetzung meines Passworts, obwohl ich selbst keine Anfrage gestellt hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen und habe mich daraufhin an den technischen Support gewandt. Nachdem es mir schließlich gelungen ist, den Zugang zu meiner E-Mail wiederherzustellen, stellte ich fest, dass mein Account gesperrt wurde.
Dies deutet darauf hin, dass mein Account gehackt wurde. Ich versichere euch, dass ich keine Regelbrüche jeglicher Art begangen habe. Wäre es möglich, meine Unschuld durch einen Abgleich der IP-Adressen oder andere Log-Daten zu überprüfen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Vorfall prüfen und mir gegebenenfalls den Zugang zu meinem Account wieder gewähren könntet. Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Levi Kowalski/135735
ich wurde leider gehackt, wie viele andere Benutzer derzeit.
Ich habe längere Zeit nicht mehr Grand gespielt und wollte mich neulich wieder einloggen. Dabei musste ich feststellen, dass mein Account von Monika Tired permanent gesperrt wurde.
Vor einigen Wochen erhielt ich zudem E-Mails zur Zurücksetzung meines Passworts, obwohl ich selbst keine Anfrage gestellt hatte. Danach konnte ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen und habe mich daraufhin an den technischen Support gewandt. Nachdem es mir schließlich gelungen ist, den Zugang zu meiner E-Mail wiederherzustellen, stellte ich fest, dass mein Account gesperrt wurde.
Dies deutet darauf hin, dass mein Account gehackt wurde. Ich versichere euch, dass ich keine Regelbrüche jeglicher Art begangen habe. Wäre es möglich, meine Unschuld durch einen Abgleich der IP-Adressen oder andere Log-Daten zu überprüfen?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Vorfall prüfen und mir gegebenenfalls den Zugang zu meinem Account wieder gewähren könntet. Vielen Dank für eure Zeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Levi Kowalski/135735