Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Falix Armani

Player
Player
1.Vor- & Nachname deines Charakters:Felix CryVor-Lena Armani
2.ID deines Charakters:65705
3.Dein Discord-Tag:crwflag
4.Wie lange spielst du schon auf Grand:ca 2Jahre
5.Durchschnittlich online pro Tag:2 bis 3 stunden
6.Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:Ich bin derzeit in der Familie Public enemies und in der Organisation Grove
7.Hattest du schon mal einen Transstatus:nein noch nicht

Die Geschichte

Felix hatte in seiner Kindheit echte probleme sich den anderen an zu passen er spielte nicht mit Ritterburgen oder mit Lego sondern mit babies ziehte an wichtigen momenten keine Jeans und ein T-shirt an sonder ein Kleid oder ein Rock an.Seine Mutter und sein Vater haben ihn nicht wirklich unterstützt.Sein Vater hat ihm nichts zu weihnachten und geburstag geschenkt und seine Mutter ebanfalls sein bruder war dann das lieblings Kind mit 18 zog er sofort aus in eine andere stadt um sein leben so zu leben wie er leben wollte er Heiratete ein Man und sie Lebten zusammen bis an ihr lebens ende

Aktuelle Tätigkeit auf der Insel

Ich warte bis ich straf frei bin das ich beim FIB mich bewerben kann weil sonst habe ich nix mehr zu tun.

Besonderheiten und Eigenschaften

Meine Besonderheiten sind das Lena Armani eine starke Frau ist und nett ist hilfs bereit

Ich hoffe es war überzeugend für euch

LG Felix Cry (Lena Armani)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom