Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
about-the-los-santos-police-department-los-santos-png-746_245.png


Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Marvin
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin GMT
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 Stunden
5. Discordname: Crypttex#2230
6. Nickname IC: Jim Hopper
7. Level IC: 21
8. ID: 802

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Chief des Los Santos Police Departments

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich seid Anfang an im Los Santos Police Department angestellt bin, schlägt mein Blut für den erhalt des Departments. Bisher war das Los Santos Police Department, das am längsten bestehende Department in der Stadt. Mein Herz zeigt eine Flagge, die Amerikanische mit einer Blauen Linie (Das Gesetz). Dieses sollte seitens des Los Santos Police Departments auch durchgesetzt werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Chief strebe ich an, mein Herz am richtigen fleck nicht all zu streng, mit mir kann man sich unterhalten um Probleme zu lösen. Das Los Santos Police Department trägt den wichtigsten Standpunkt der Sicherheit in Los Santos bei. Mit seinen Mitarbeitern/Beamten soll das Sicherheitsgefühl weiter gesteigert werden, sowie bis auf das Maximum gehoben werden.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Assistant Chief of Police James Street
Assistant Chief of Police Martin Verztappen

Ansonsten möchte ich das Department so übernehmen wie es vor der Ausschreibung stand

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Captain: Brian Wright
Captain: Lio Fornett

12. Chief
11. Assistant Chief/Stelv. des Chiefs
10. Captain/Abteilungsleiter
9. Lietenant 1st
8. Lietenant
7. Detective 1st
6. Detective
5. Seargeant 1st
4. Sergeant
3. Officer 1st
2. Officer
1. Rekrut / Trainee

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich auf Insel 1 in der Stadtverwaltung tätig war kenne ich mich mit diesem Forum sehr gut aus. Des weiteren arbeite ich viel und selbst mit verschiedenen Forum Softwares zusammen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Diese habe ich bereits gelesen und bin mit diesen einverstanden.

8. Welche Abteilungen sind seitens des LSPDs vorhanden
Personalabteilung
Intelligence Unit
SWAT

geplant:
K9 Units
Undercover Units


Mein IC Charakter
Mein Name ist Jim Hopper aktuell Captain des LSPDs sowie Leitung der Intelligence Unit (Beschwerde Abteilung) ich bin 26 Jahre alt und durfte hier im Staat eine Karriere im LSPD einschlagen. Ich konnte mich mit vielen Fraktionen anfreunden sowie viele Leader und Führungspositionen kennenlernen. Mein Persönliches Ziel, das LSPD weiter vorantreiben und zum anlaufpunkt von geschädigten Bewohnern machen, Straftaten Hand in Hand mit anderen Organisationen aufdecken und diese fälle demnach aufklären. Immer im rücken das Staatsgesetz an das sich voll und ganz gehalten werden soll.
 

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
UPDATE


about-the-los-santos-police-department-los-santos-png-746_245.png



Allgemeine Informationen


1. Reallife Name: Marvin
2. Alter: 26
3. Zeitzone: Berlin GMT
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-5 Stunden
5. Discordname: Crypttex#2230
6. Nickname IC: Jim Hopper
7. Level IC: 21
8. ID: 802

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich zum Chief des Los Santos Police Departments

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich seid Anfang an im Los Santos Police Department angestellt bin, schlägt mein Blut für den erhalt des Departments. Bisher war das Los Santos Police Department, das am längsten bestehende Department in der Stadt. Mein Herz zeigt eine Flagge, die Amerikanische mit einer Blauen Linie (Das Gesetz). Dieses sollte seitens des Los Santos Police Departments auch durchgesetzt werden.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Als Chief strebe ich an, mein Herz am richtigen fleck nicht all zu streng, mit mir kann man sich unterhalten um Probleme zu lösen. Das Los Santos Police Department trägt den wichtigsten Standpunkt der Sicherheit in Los Santos bei. Mit seinen Mitarbeitern/Beamten soll das Sicherheitsgefühl weiter gesteigert werden, sowie bis auf das Maximum gehoben werden.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Geplant:
Assistant Chief of Police James Street
Assistant Chief of Police Martin Verztappen

Ansonsten möchte ich das Department so übernehmen wie es vor der Ausschreibung stand

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Ränge und plätze sollen weiterhin besetzt bleiben wie bisher

12. Chief
11. Assistant Chief/Stelv. des Chiefs
10. Captain/Abteilungsleiter
9. Lietenant 1st
8. Lietenant
7. Detective 1st
6. Detective
5. Seargeant 1st
4. Sergeant
3. Officer 1st
2. Officer
1. Rekrut / Trainee

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Da ich auf Insel 1 in der Stadtverwaltung tätig war kenne ich mich mit diesem Forum sehr gut aus. Des weiteren arbeite ich viel und selbst mit verschiedenen Forum Softwares zusammen.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Diese habe ich bereits gelesen und bin mit diesen einverstanden.

8. Welche Abteilungen sind seitens des LSPDs vorhanden
Personalabteilung
Intelligence Unit
SWAT

geplant:
K9 Units
Undercover Units

Mein IC Charakter
Mein Name ist Jim Hopper aktuell Captain des LSPDs sowie Leitung der Intelligence Unit (Beschwerde Abteilung) ich bin 26 Jahre alt und durfte hier im Staat eine Karriere im LSPD einschlagen. Ich konnte mich mit vielen Fraktionen anfreunden sowie viele Leader und Führungspositionen kennenlernen. Mein Persönliches Ziel, das LSPD weiter vorantreiben und zum anlaufpunkt von geschädigten Bewohnern machen, Straftaten Hand in Hand mit anderen Organisationen aufdecken und diese fälle demnach aufklären. Immer im rücken das Staatsgesetz an das sich voll und ganz gehalten werden soll.
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin,

Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend

MfG Richard Black
Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom