Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected AR§6.8 Leichenschändung | Melissa Amrai

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83970
Players nickname
Deniz Gray
Administrators nickname
Mellissa Amrai
Date
Feb 13, 2025
Time
0:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_vlbSz7LhAI

NeoR24

Player
Player
Guten tag liebes Grand Team

Als erstes will ich sagen das ich den bann einsehe aber ich finde es nicht schön das nicht mal gefragt wurde was vorher passiert ist der herr im video redet nicht mal und schlägt mich ohne grund das die Kollege auch direkt gebannt wurde muss auch nicht sein die haben ja sogar gesagt das sie nen medic hohlen möchten und man hätte uns auch nen admin jail drücken können da das unsere ersten Verstöße überhaubt waren ich fände es sehr net das ihr das nochmal anschauen würdet und uns vlt nen warn und 60 min admin jail geben würde und gnade fallen lässt für uns und vlt den herren auch mal schauen warum der nicht mal redet und unnötig schlägt ich hoffe ihr versteht das und habt gnade mit uns für unser erstes vergehen würde uns freuen

Trz schöne grüße

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wennn du den Bann einsiehst, wofür beschwerst du dich dann? Du wurdest aufgrund eines Threads im Forum sanktioniert und es ist nicht üblich, dass wir vorher zum Spieler gehen. Dein Video zeigt eine andere Sicht der Dinge und dafür kannst du eine Beschwerde gegen den Spieler einreichen. Wenn deine Freunde ihre Sanktion nicht verstehen, können sie ja eine separate Beschwerde erstellen.

Wenn du ein Entbannungsantrag erstellen willst, musst du dich an die Vorgaben dazu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom