Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Antrag für Korruption ID: 47463

Lino_Haze

Player
Player
Hallo Liebe Bio-Verwaltung, dies ist mein Antrag für Korruption des Accounts (47463)

Name des Charakters: Musso Hash
ID des Charakters: 47463
Visumsstufe: 5
Organisation: FIB (Federal Investigation Bureau)
Familie: -

Was hat mein Charakter schon erlebt?​

Ich wuchs in einem Viertel auf, in dem Gewalt und Kriminalität an der Tagesordnung waren. Schon früh musste ich mich mit den dunklen Seiten des Lebens auseinandersetzen. Mit 9 Jahren fing ich an, im Kiosk Süßigkeiten zu stehlen, und mit 12 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit dem Drogenhandel, indem ich Cannabis verkaufte. Selbst wenn ich nie selbst konsumierte, zog mich das Geld an, und ich wollte nur eines: raus aus diesem Drecksloch.

Alles änderte sich, als ich miterleben musste, wie mein bester Freund brutal zusammengeschlagen wurde, weil er 20 Euro an die falschen Leute schuldete. Kurz darauf wurde er ermordet, doch wer dahintersteckte, wusste niemand. Der Verlust traf mich tief und motivierte mich, mein Leben zu ändern. Doch bevor ich meine kriminelle Vergangenheit hinter mir lassen konnte, wurde ich selbst verhaftet und verbrachte fünf Jahre im Gefängnis wegen Drogenhandels.

Nach meiner Entlassung erfuhr ich von dem Tod meines besten Freundes und stand wieder ganz allein da. Ich hatte keine Wahl, als nach Los Santos zu fliehen – ein Ort, an dem ich hoffte, einen neuen Anfang zu finden.

Doch auch in Los Santos sind die Straßen hart, und bald geriet ich erneut in den Strudel der Kriminalität. Der Wendepunkt kam, als Mia, die Frau, die ich über alles liebte, mich verließ. Ihr Weggang war ein harter Schlag, der eine Wut in mir auslöste, die ich nie zuvor gekannt hatte. Diese Enttäuschung trieb mich weiter in den Abgrund, und von diesem Moment an war ich bereit, alles zu tun, um mich selbst zu bereichern und meine eigenen Regeln zu leben – ohne Rücksicht auf Verluste.

Was ist deine Geschichte?​

Ich heiße Musso Hash, bin 23 Jahre alt und floh 2021 nach Los Santos, nachdem ich aus dem Gefängnis in Europa entlassen wurde. In dieser neuen Stadt wollte ich ein ehrliches Leben führen, doch die Schatten meiner Vergangenheit holten mich schnell ein. Zunächst versuchte ich mich im Street-Food-Business, doch schon bald traf ich auf korrupte LSPD-Beamte, die mir zeigten, wie man das System zu seinem Vorteil nutzen kann. So fand ich mich bald immer tiefer im Geschäft der Korruption wieder und stieg schnell zum Agent in Education im FIB auf und benötige noch eine Schulung zum Junior Agent und trete der HRT (Hostage Rescue Team).

Doch das war nicht genug für mich. Ich wollte mehr als nur ein ehrlicher Beamter sein – ich wollte die dunklen Seiten des Gesetzes ausnutzen. Ich nahm Bestechungsgelder an, ließ Verdächtige gegen Geld freilassen und schmuggelte Viren-Sticks ins Gefängnis. Durch diese Machenschaften knüpfte ich Kontakte zu kriminellen Familien und Gangs in der Stadt, die mir halfen, meine Ziele zu verfolgen und dabei im Schatten zu bleiben.

Welchen RP-Strang würde ich gerne mit meinem Charakter spielen?​

Der korrupte Gesetzeshüter – Badcop-Strang

Mein Ziel ist es, als korrupter Beamter innerhalb des FIB weiter in die Welt der Kriminalität einzutauchen. Ich möchte die Macht des Gesetzes für meinen eigenen Vorteil nutzen, indem ich mich mit Gangs und kriminellen Organisationen verbünde. Als korrupter Polizist werde ich sicherstellen, dass Verdächtige gegen Bestechungsgelder freigelassen werden. Durch in Zukunft den beitritt der HRT-Einheit erlange ich Einfluss auf das Geschehen in der Stadt und baue mein Netzwerk weiter aus, um mehr Geld zu verdienen und das System zu meinen Gunsten zu manipulieren.

Wie sind meine Besonderheiten und Eigenschaften?​

Musso Hash zeichnet sich durch seine immense mentale Stärke und seinen Überlebenswillen aus. Er hat alles gesehen – Gewalt, Verrat, Verlust und das harte Leben auf der Straße. Doch anstatt an diesen Erlebnissen zu zerbrechen, hat er seine Anpassungsfähigkeit und sein Durchhaltevermögen noch weiter geschärft. Musso ist ein echter Überlebenskünstler, der auch in extremen Situationen schnell und effektiv reagiert, ohne den Fokus zu verlieren.

Durch sein weitreichendes Netzwerk zu kriminellen Familien, Gangs und korrupten Beamten hat er viele wertvolle Verbindungen, die ihm helfen werden, seine Ziele zu erreichen. Mit seinem scharfsinnigen Verstand ist Musso in der Lage, Situationen zu seinen Gunsten zu drehen, und nutzt diese Kontakte, um jede Bedrohung zu beseitigen, die ihm in den Weg tritt.

Was würde ich als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation tun?​

Musso, als korrupter Beamter im FIB, würde eine Vielzahl illegaler Aktivitäten durchführen, um sich selbst und seine Verbündeten zu bereichern:
  • Höhere Strafen verhängen: Musso würde gezielt hohe Strafen verhängen, um seine Macht auszunutzen und mehr Bestechungsgeld zu fordern.
  • Freilassen von Tatverdächtigen: Gegen Bezahlung würde er Tatverdächtige freilassen und so kriminelle Gruppen unterstützen.
  • Schmuggeln von Viren-Sticks: Er würde Viren-Sticks ins Gefängnis schmuggeln, um Zugriff auf sensible Daten zu erhalten oder Beweise zu vernichten.
  • Beweise vernichten: Musso würde belastende Beweise wie Tatwaffen oder Dokumente verschwinden lassen.
  • Falsche Daten weitergeben: Er würde falsche Informationen verbreiten, um seine eigenen Spuren zu verwischen.
  • Zeugen beseitigen: Sollte ein Zeuge drohen, gegen ihn auszusagen, würde Musso alles tun, um diesen zu eliminieren – durch Drohungen oder mithilfe seiner kriminellen Kontakte.

Mit diesen Methoden würde Musso nicht nur seine eigenen Interessen verfolgen, sondern auch das System manipulieren, um immer mehr Einfluss zu gewinnen und sich zu bereichern.

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hi Lino,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Yuuki Valhelsiia
Biografie Verwaltung

Top Bottom