Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsche Sanktionierung I Jonny KKesse I 192793

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192793
Players nickname
Eric Oberhaupt
Administrators nickname
Jonny KKese
Date
Feb 13, 2025
Time
10:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jGotWRKGRXSdXqRMT/0XDc38HcoisM?invite=cr-MSxmakksMjEwNzA5Mzg5LA

Eric Sancho

Player
Player
Guten Tag,
ich habe gestern eine Person mehrfach hochgeladen , da diese inerhalb von 10 Minuten 4 mal wiedergekommmen ist. Daraufhin wurde dann mein Kollege gebannt, da das sein 3. Warn war, obwohl er gestern dafür schon sanktioniert wurde und es einen Call gab das die Person gehen soll oder sie sei Tod und die besagt Id 207312 ging dann an ihr Handy und hat die Cops gerufen, obwohl eine Waffe auf sie gerichtet war und es ihr ausdrücklich gesagt wurde. Daraufhin habe ich sie im Forum hochgeladen ( Approved - Allg. 6.7 I 207312 ) und die Person wurde nicht gejail weil sie angeblich gejailt wurde. Das Problem hierbei ist, das sie nur einmal sanktioniert wurde obwohl es hätte zwei mal sein Müssen und das mein Kollege der nichts Falsch gemacht hat dafür eien Bann bekommen hat, da er für eine Sache 2 Mal bestraft wurde( es war alle legetim und das erste mal wurde er ingame bestraft, obwohl nicht ein Admin da war!!) Außerdem habe ich sehr das gefühl, das sie bevorzugt wurde, da sie eine Frau ist. Ich bitte um eine richtigstellung. Außerdem sieht man die ID 207312 im 2. Clip bei Sekunde 17.

Clip 1:GTA V Trimmed Clip 4 - Clipped with Medal.tv
Clip 2: GTA V Trimmed Clip 12 - Clipped with Medal.tv
Clip 3: GTA V Trimmed Clip 7 - Clipped with Medal.tv
Clip 4:GTA V Trimmed Clip 10 - Clipped with Medal.tv

LG Eric

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Eric,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Spieler wurde für diese Situation schon Sanktioniert.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom