Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204762
Players nickname
Rainer Cali
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 12, 2025
Time
23:46
Proofs
ich fordere eine Pc Kontrolle als Proof

Rainer Kush

Player
Player
Entbannungsantrag und Anfrage zur PC-Kontrolle

Sehr geehrtes Grand-Community-Team,

ich wende mich an euch, um Entbannung von meinem Account Rainer Cali zu bitten. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war nie meine Absicht, den Spielspaß für andere zu beeinträchtigen oder gegen die Regeln der Community zu verstoßen. Ich habe meine Fehler erkannt und bin bereit, Verantwortung dafür zu übernehmen.

Ich versichere euch, dass ich nun vollständig verstanden habe, warum mein Verhalten unzulässig war, und dass ich in Zukunft die Regeln einhalten werde. Falls ihr weitere Informationen oder Klarstellungen zu dem Vorfall benötigt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Außerdem würde ich, um mein Engagement für Fairness und Transparenz zu zeigen, anbieten, meinen PC einer Kontrolle zu unterziehen, falls dies zur Klärung des Vorfalls beiträgt. Ich möchte sicherstellen, dass keine unzulässige Software oder Modifikationen auf meinem PC vorhanden sind, die gegen eure Nutzungsbedingungen verstoßen könnten. Ich bin gerne bereit, alle nötigen Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen des Teams zurückzugewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Antrag in Erwägung ziehen könntet und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rainer Cali

Status
Not open for further replies.
Top Bottom