Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Romeo Hans

Player
Player
Transgender Antrag | Romeo Hans 114561

OOC Informationen
Vorname:Romeo
Discord-Tag: romeo.ezz
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1.Da es mir viel mehr Einblicke auf das RP einer Frau gibt und man es nicht nur von einer Seite sieht.

2. Es gibt mir mehr Möglichkeiten im RP gibt , z.B Heiraten oder das generelle beziehungs RP als Frau.

3. Ich fande es schon immer krass, das es so eine niedrige Frauenquote auf Grand RP gibt. Ich möchte ein Teil davon werden und zeigen das auch jüngere dieser Rolle gewachsen sind.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Romeo Hans
Wunschname: Lilly Hans
Reisepass Nummer (ID): 114561
Visumstufe: 15 (Fast 16)
Aktuelle Familie: Aktuell Familienlos, da wir bald selber eine aufmachen wollen.
Aktuelle Organisation: FIB

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, hatte ich nicht.

Persönliche Geschichte
Ein kleiner Teil meiner doch so großen Geschichte.

Kindergarten:

Romeo Hans wurde am 11.05.2009 in Los Angeles geboren.
Seine Mutter (Katharina Hans) ist kurz nach der Geburt bei einem Autounfall tragisch ums Leben gekommen und Romeo konnte sich nicht mehr an sie erinnern.
Dafür hatte er seinen Vater (Thomas Hans), der ihn über alles liebte.
Schon im Kindergarten merkte Romeo, dass nicht alles so ist wie es eigentlich sein sollte.
Seine Lieblingsfarbe war nicht Blau, er trank immer nur aus den pinken Bechern, wofür er ausgelacht wurde.
Er hatte auch nur weibliche Freunde, da die Jungs ihn immer auslachten weil er so ''anders'' ist.
Das machte ihm aber nichts aus, er war zufrieden und glücklich mit dem was er ist.
Er hatte immer viel spaß beim spielen mit Puppen obwohl die anderen Jungs immer nur mit Autos spielten.
Er wusste zwar, das er irgendwie anders ist, aber das er eine Frau werden will ist ihm als Kind noch nicht aufgefallen.

Schulzeit: Von der 1 Klasse an wurde es nur noch schlimmer.
Als er ein Bild ausmalen sollte, nahm er Pink und Lila und seine Lehrerin sagte, dass dies Mädchen Farben seien woraufhin er antwortete: ''Ist mir egal, ich mag die Farben''.
Von dort an war auch die Lehrerin gegen ihn und bei jedem Elternsprechtag wurde geraten, Romeo auf eine andere Schule zu schicken.
Dies lag aber nicht an den Noten, denn die waren gut.
Es lag an der Sexistischen Eigenschaft der Lehrerin, die ihn nicht mochte da er anders war.
In der 4. Klasse fiel ihm auf, das das Leben als Frau schön ist und es ihm gefällt lieber mit den Mädchen zu sitzen und zu malen anstatt mit den Jungs Fußball zu spielen.
Seinem Vater machte das nichts aus, da er immer nur das beste für ihn wollte.
Als er auf die weiterführende Schule kam, ging es erst richtig los.
Er wurde gemobbt. Ihr fragt euch warum ?...
Er kam anfang der 7 Klasse mit einem Kleid zur Schule, da es ab da für ihn feststand, das er ein Mädchen sein möchte.
Er traute sich das 1 mal und danach war sein Ego sehr gekränkt, da er von mehreren Mitschülern und Lehrern deswegen ausgelacht wurde.
Er kam 7 Monate nicht zur Schule, da der ''coole Junge'' und seine Freunde Romeo danach immer ''Kleidchen'' genannt haben..
Nach 7 Monaten kam eine neue Schülerin in die Klasse und alle fragten sich, wer das sei.
Man muss zugeben, sie war nicht hässlich und hatte etwas, das keine andere hatte.
Natürlich kamen viele Fragen, ''wo kommst du her ?'', ''wie heißt du?'', ''Hast du einen Freund?''
Aber sie blieb ruhig und beantwortete nichts, sie hatte nur ein Lachen im Gesicht.
Nach ein paar Wochen schrieb sie der ''coole'' Junge aus der Klasse an, ob sie sich treffen wollen.
Sie beantwortete es mit ''ja'' und sie gingen ins Kino.
Als sie im Kino waren und saßen versuchte der Junge näher an Lilly ranzukommen aber Lilly stand auf, nahm die Cola und die Nachos und kippte sie über seinen Kopf.
Er wurde wütend und fragte was das soll aber Lilly machte einfach nur ein Foto von dem ''coolen'' Jungen mit nachos und Cola auf dem Kopf und postete es im Internet.
Die ganze Schule sah es und der ''coole'' Junge fing an deswegen geärgert zu werden.
Nach 1 Woche kam der Junge zu Lilly und fragte was das soll und Lilly antwortete mit: ''Kleidchen war nicht so eine gute Idee'' und ging weg.
Sie wechselte die Schule und niemand kannte sie dort mehr als Romeo.

Dies war ein kleiner Teil ihrer Geschichte

Aktuelle Situation

Als ich auf der Insel angekommen bin war es für mich schon klar, hier möchte ich bleiben.
Dies ist jetzt schon eine weile her.
Ich habe viele Freunde gefunden, war in Familien, hab das kriminelle Leben aber auch das Legale Leben beim PD, beim Secret Service und beim SAHP durcdhlebt.
Ich habe mich aber noch nie so wohlgefühlt wie jetzt, beim FIB. Ich habe viele Freunde, die immer an meiner Seite sind und kenne auch sehr viele Leute aus der Stadt.
Ich habe mir letzens eins meiner Traum Autos gekauft, einen Pegassi Performante LP 640.
Aber mein Traum eines Bugattis wird wohl noch ein bisschen warten müssen.
Ich bin im Moment eh nicht viel Geld am verdienen, da ich mit den Geschäften ausgehört habe, seitdem ich wieder in einer State Orga bin.
Ich fühle mich im Moment sehr wohl mit meinem Leben und bin sehr aktiv.
Mein einzigster Wunsch, eine Frau zu sein bleibt aber bisher offen.

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Romeo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom