Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JNXKF

Player
Player
Name des Charakters:
Junia Cruz
ID des Charakters:
66366
Organisation:
Nationalgarde
Familie:
/

Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Sie ist seit einer Weile im Staat und hat in verschiedenen Organisationen wie dem LSPD ,FIB ,SAHP und bei Lifeinvader gearbeitet und momentan arbeitet sie bei der Nationalgarde .Sie hat dort viel gelernt sowie gute und nicht so gute Erfahrungen gemacht. All diese Sachen haben sie als Mensch verändert. Sie haben ihr gezeigt, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen kann.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Sie arbeitet momentan bei der Nationalgarde und sorgt für die nationale Sicherheit so gut wie möglich.

Wofür wird dieser Titel benötigt?
Es war für Sie ein Traum, in der Paläontologie einen Doktortitel zu erlangen. Ein Doktortitel eröffnet zudem die Möglichkeit, bedeutende Beiträge zur wissenschaftlichen Gemeinschaft zu leisten und neue Entdeckungen zu machen.

In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Dr. rer. nat. (Doktor der Naturwissenschaften in Paläontologie)

Erzähle uns von deiner RP-Situation wie du zum Dr. Titel gekommen bist (Fließtext):
Sie wurde in Costa Rica in eine wohlhabende Familie geboren, die großen Wert auf Bildung legte. Schon früh träumte sie davon, einen Doktortitel zu erlangen, besonders in Paläontologie, ihrer großen Leidenschaft für Fossilien und der Geschichte der Erde. Nach ihrem Biologiestudium in Costa Rica und weiteren Forschungen in Los Santos begann sie, sich auf die Evolution prähistorischer Reptilien zu konzentrieren. Nach Jahren intensiver Arbeit und Forschung konnte sie schließlich ihre Dissertation erfolgreich verteidigen und den Titel Dr. rer. nat. in Paläontologie erlangen.

Lebenslauf (Fließtext):
Sie wurde in Costa Rica geboren und wuchs in einer bindungsorientierten Familie auf. Ihr Interesse an Paläontologie führte sie zu einem Biologie- und Geologie-Studium, das sie mit einem Bachelor abschloss. Nach dem Masterstudium in Deutschland promovierte sie und erlangte den Titel Dr. rer. nat.
Doch ihre berufliche Reise führte sie auch in den Staatsdienst. Sie arbeitete in verschiedenen Organisationen, darunter das LSPD, FIB, SAHP und Lifeinvader, bevor sie zur Nationalgarde wechselte. In diesen Positionen sammelte sie wertvolle Erfahrungen – sowohl gute als auch herausfordernde – die sie stark prägten. Diese Tätigkeiten lehrten sie nicht nur viel über den Umgang mit Menschen, sondern auch, dass sie selbständig Entscheidungen treffen können. Diese Erfahrungen haben sie als Person verändert und gestärkt.

Biografie (Fließtext):
Nach ihrem Abschluss in Biologie und Geologie an einer Universität in Costa Rica zog sie nach Los Santos, um ihr Masterstudium fortzusetzen und ihre Faszination für Fossilien weiter zu vertiefen. Ihre Dissertation zur Evolution prähistorischer Reptilien führte sie schließlich zum Doktortitel Dr. rer. nat..
Doch ihre Karriere nahm eine unerwartete Wendung, als sie sich entschloss, den Staatsdienst zu betreten. Sie arbeitete in verschiedenen Organisationen wie dem LSPD, FIB, SAHP und Lifeinvader, bevor sie zur Nationalgarde wechselte. Diese Zeit prägte sie sowohl beruflich als auch persönlich. Sie sammelte wertvolle Erfahrungen und lernte, schwierige Entscheidungen zu treffen. Diese Herausforderungen und Erlebnisse hat sie als Mensch verändert und ihr gezeigt, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen kann.
Heute ist sie nicht nur eine anerkannte Expertin in der Paläontologie, sondern auch eine entschlossene, selbstbewusste Persönlichkeit, die ihre vielfältigen Erfahrungen in den Dienst der Gesellschaft stellt.

Meine Doktorarbeit: Morphologie in der Paläontologie

Wenige bis keine administrativen Vorstrafen:
Keine Ahnung wird ein bisschen schwierig, ich entschuldige mich auf jeden Fall bei jedem und sage, dass ich alles, was ich bereits gemacht habe, bereue.
Ich bemühe mich auf jeden fall jetzt korrekt zu spielen.
MFG
Ihre Lieblings Spielerin
Junia Cruz

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Moin,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Noah Tequila
Biografie Verwaltung

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Moin,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Schreibe deinen Antrag selber und reiche erneut einen nach einer 2 Wöchigen Frist ein.

Liebe Grüße,
Noah Tequila
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom