Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91047
Players nickname
Divine Lukas
Administrators nickname
Jonny Kkese
Date
Feb 13, 2025
Time
10:10
Proofs
https://imgur.com/a/cHwCZXK

Jamal 94

Player
Player
Einen wunderschönen guten Abend liebes Admin Team!

ich wurde Heute den 13:02.25 ca.10:10 Uhr zwecks Allg. 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 1-7 Tage

Ich war am satelistenschüssel und mein mate wollte da einen sateliten placen für das geld.
Ich kletterte hoch und sah mehrere Personen die mich in der statt callten das ich runter gehen soll, ich ging runter und nach 2 min kletterte ich hoch um was zu fragen aber die sagten '' Runter oder du bist tot'' gerade als ich runtergehen wollte schossen die auf mich und töteten mich auf der stelle.
Die finnischen mich und um 10:00 fuhr ich das Event an da es eine Gelbe Zone ist und ich glaube auch eine OOC Zone.
ich habe c.a. 10min gefightet und dann nach den 10min wurde ich gejailt und verwarnt für Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
ich war sauer da ich in einem OOC Event für 15min Regel gejailt wurde.
Ich versuchte mit Jonny Kkese Ic zu reden und die Situation zu Klären, aber der lehnte das ab und sagte ich soll das im ticket schreiben.
So sauer war ich das ich ''für so einen inkompetenten admin wie dich werde ich nichts schreiben'' ( Das ist nur meine Meinung und die darf ich auch äußern das sollte auch nicht als bel. vorkommen. )
daraufhin schrieb er mir '' Alles klar das gibt eine Auszeit und schöne tage dir Noch divine'' dann bannte der mich für Allg. 5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 1-7 Tage

Ich hoffe dass man irgendeine Möglichkeit findet meinen Bann und Warn zu entfernen, weil ich sehr viel Spaß State Rollenspiel haben und natürlich werden ich in Zukunft darauf achten dass sowas nicht mehr passiert.

Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag noch.

MfG
Divine Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom