Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bann für Cheats | Rafael Promillo | ID 149429

Your ID
24638
Players nickname
Alex Elit
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Feb 13, 2025
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/942875/

Yuhi

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

Ich möchte auf meinen 60 Tage Ban vom 13.02. gegen 18:00 Uhr vom Server DE 1 eingehen, der von Rafael Promillo (ID: 149429) aufgrund eines vermeintlichen Regelverstoßes gemäß Allgemein 4.1 verhängt wurde. Ich kann diesen Ban nicht nachvollziehen, da weder ein PC-Check noch sonstige Maßnahmen durchgeführt wurden, um diesen Bann zu begründen.

Folgendermaßen verlief der Chat zwischen Rafael Promillo und mir:

Frage: Guten Abend. Du hast mich gerade wegen Alg. 4.1 gebannt. Darf ich fragen warum? Ohne PC-Check etc.

Antwort Admin: Moin, bei Cheating haben wir keine Toleranz. Du hast gesagt, dass du cheatest, was unakzeptabel ist und mit einem Bann bestraft wird!

Antwort meinerseits: Er hat den OOC-Talk angefangen, dass ich angeblich cheatete. Dementsprechend habe ich ironisch geantwortet. Warum sollte ich mir so etwas unterstellen lassen?

Antwort Admin: Erstelle bei Unzufriedenheit eine Adminbeschwerde!

Nach meiner gründlichen Recherche im Forum bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Laut Regel 4.1 (Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, Bots usw.) | Bann 60 Tage - bis permanenter Bann) wird in keinem Fall erwähnt, dass allein aufgrund einer Konversation mit einem anderen Spieler (OOC) und ohne Prüfung auf das Vorhandensein externer Software, ein Bann verhängt werden kann.

Ich möchte daher darauf hinweisen, dass die Sanktion meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist und eine erneute Prüfung erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex Elit
ID: 24638

Top Bottom