Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marc
2. Alter: 37
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h
5. Discordname: wombat | marc#7547
6. Nickname IC: James Street
7. Level IC: 33
8. ID: 1566
Rest der Bewerbung inkl. Konzept entnehmen Sie bitte hier.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Erfahrung als Assistent Chief of Police auf dem Grand DE03 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen auf anderen Staaten (fiveP-RP / nopixel / latenight) bringe ich viel MID/Hardcore RP Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres” Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Entnehmt bitte alle Verbesserungen von den Abteilungen über Ränge inkl. Ausbildung aus meinem Konzept.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein. Ich würde den Großteil des LSPD's soweit erstmal übernehmen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit dem Forumbereiches und würde diesen auch mehr als bisher nutzen wollen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regel und die neuen Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. (Discord anderer Projekte bereits verlassen)
1. Reallife Name: Marc
2. Alter: 37
3. Zeitzone: Berlin GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8h
5. Discordname: wombat | marc#7547
6. Nickname IC: James Street
7. Level IC: 33
8. ID: 1566
Rest der Bewerbung inkl. Konzept entnehmen Sie bitte hier.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Chief of Police Los Santos Police Department
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Durch meine Erfahrung als Assistent Chief of Police auf dem Grand DE03 und vielen anderen höherrangigen Aktivitäten in staatlichen Organisationen auf anderen Staaten (fiveP-RP / nopixel / latenight) bringe ich viel MID/Hardcore RP Erfahrung mit und würde das LSPD meiner Meinung nach auf ein “neues, besseres” Level heben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Entnehmt bitte alle Verbesserungen von den Abteilungen über Ränge inkl. Ausbildung aus meinem Konzept.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein. Ich würde den Großteil des LSPD's soweit erstmal übernehmen.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
- Chief of Police
- Assistent Chief of Police
- Deputy Chief of Police
- Commander
- Captain III
- Captain II
- Captain I
- Lieutenant II
- Lieutenant I
- Detective III
- Detective II
- Detective I
- Sergeant II
- Sergeant I
- Officer III
- Officer II
- Officer I
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bereits Erfahrung mit dem Forumbereiches und würde diesen auch mehr als bisher nutzen wollen.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regel und die neuen Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu. (Discord anderer Projekte bereits verlassen)