Würd gern mal seine Sicht sehen. TS: ganzes Video
Marcus Kiffendor Player Player Joined Jan 22, 2022 Messages 196 Yesterday at 6:15 PM #1 Würd gern mal seine Sicht sehen. TS: ganzes Video
Hugo Kinzel Player Player Joined Mar 3, 2024 Messages 57 Yesterday at 9:23 PM #2 Die ID hat vorhin ein Video mit seinen Cheats hochgeladen. Chack halt nicht warum man nicht ein legit spielt
Die ID hat vorhin ein Video mit seinen Cheats hochgeladen. Chack halt nicht warum man nicht ein legit spielt
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,518 Yesterday at 9:50 PM #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann! Mit freundlichen Grüßen, Izzy
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,518 Yesterday at 9:56 PM #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat bereits eine härtere Sanktion erhalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Der Spieler hat bereits eine härtere Sanktion erhalten. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Izzy