Meine ID: 125259
Name des Admins: Aladin Champion.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
es geht um Einer Beschwerde wegen mir die falsch ausgewertet wurde.
hier ist der Proof: Proof
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert.
wie man im clip sieht, lag ich tot auf dem boden da ich von der ID: 40180 Getötet wurde.
Anschließend kam der Herr Mit der ID: 40180 mit seinem kollegen, ID: 60199 zu mir, mit den worten "Da Fehlt was".
Laut Server Regel: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.
die herren wurden für Baiting Sanktioniert, was in meinen augen ungerecht ist.
Als ich aladin IC dafür zu mir rufte, begründete er das mit:
Laut 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.
für Ihn sei es keine Leichenschändigung sondern baiting.
Aber laut der Alg.6.8 Sind Nicht Typische Handlungen Ein Bann von 3-7 Tagen.
Ich weiß nicht ob es bei Aladin Typisch ist auf Leichen zu Tanzen, oder musik abzuspielen mit dem Grund: "Da fehlt noch was".
ich Möchte das es korrekt Sanktioniert wird, da dies mein RP-Erlebnis Ruiniert hat.
Mfg. Aykut Tranquillo.
Name des Admins: Aladin Champion.
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
es geht um Einer Beschwerde wegen mir die falsch ausgewertet wurde.
hier ist der Proof: Proof
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert.
wie man im clip sieht, lag ich tot auf dem boden da ich von der ID: 40180 Getötet wurde.
Anschließend kam der Herr Mit der ID: 40180 mit seinem kollegen, ID: 60199 zu mir, mit den worten "Da Fehlt was".
Laut Server Regel: 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.
die herren wurden für Baiting Sanktioniert, was in meinen augen ungerecht ist.
Als ich aladin IC dafür zu mir rufte, begründete er das mit:
Laut 6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage.
für Ihn sei es keine Leichenschändigung sondern baiting.
Aber laut der Alg.6.8 Sind Nicht Typische Handlungen Ein Bann von 3-7 Tagen.
Ich weiß nicht ob es bei Aladin Typisch ist auf Leichen zu Tanzen, oder musik abzuspielen mit dem Grund: "Da fehlt noch was".
ich Möchte das es korrekt Sanktioniert wird, da dies mein RP-Erlebnis Ruiniert hat.
Mfg. Aykut Tranquillo.