Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Black
Suspect ID
201422, 171231
Date of violation
Feb 13, 2025
Time of violation
21:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Nby8WM1nyIo&ab_channel=Gerdy

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg.6.15
Was ist passiert: Ich fahr so in den Untergrund und werde einfach ohne Forderung noch sonstiges einfach abgeknallt. Weder stellte ich eine Bedrohung dar noch war ich als Cop etc. erkenntlich, da ich UC war... 3te Person stand leider zu weit weg....

Maxschnack

Player
Player
es wurde aktiv ein auto geklaut und wir haben es verteidigt und uns wurde gesagt das ein bugatti wie der den wir geschossen haben ein cop seie und mit waffe draußen war

Gerd Black

Grand-Legende
Player
es wurde aktiv ein auto geklaut und wir haben es verteidigt und uns wurde gesagt das ein bugatti wie der den wir geschossen haben ein cop seie und mit waffe draußen war
okey, wo bin ich als cop ersichtlich? Hab ich einmal geschossen noch mich irgendwie verraten? hau mal gegenclip rein, der das belegen würde?

Maxschnack

Player
Player
du bist tendenziel potenziel im tunnel an nem ort wo keiner ist ein cop oder ein besitzer, zudem hattest du waffe draußen also gingen wir als gangster als bedrohung von dir aus

ToniiGauner

Player
Player
Crazy, wie Gefangen der Herr ist.
Niemand, außer ein Polizist, welcher das Fahrzeug aktiv ortet, oder der Fahrzeugeigentümer, kann wissen, wo sich das Fahrzeug befindet. Bei einem geklauten Fahrzeug, frage ich mich, welche Verhandlung geführt werden muss, da die RP-Situation mit dem Diebstahl bereits begonnen hat?
Wenn das im echten Leben passieren würde und die Polizei das Fahrzeug findet, wird doch nicht erst nachgefragt, ob man das Fahrzeug sicher stellen darf. Für dich Gerd. Einfach erklärt. Damit auch ein geistig nackiger Mensch, wie du Merd Güller, das versteht.

Gerd Black

Grand-Legende
Player
du bist tendenziel potenziel im tunnel an nem ort wo keiner ist ein cop oder ein besitzer, zudem hattest du waffe draußen also gingen wir als gangster als bedrohung von dir aus
funktioniert leider nicht so mein bester... ihr könnt nicht einfach davon ausgehen, dass irgendwer hinter eurem Auto her ist... zumal hattet ihr in der überzahlsituation 3 zu 1 ganz klar die möglichkeit mich zunächst einmal aufzufordern weg zu fahren... was soll ich euch denn bitte tun solange ich nur in meinem auto sitze? ganz klar RDM mein gutster

Gerd Black

Grand-Legende
Player
Crazy, wie Gefangen der Herr ist.
Niemand, außer ein Polizist, welcher das Fahrzeug aktiv ortet, oder der Fahrzeugeigentümer, kann wissen, wo sich das Fahrzeug befindet. Bei einem geklauten Fahrzeug, frage ich mich, welche Verhandlung geführt werden muss, da die RP-Situation mit dem Diebstahl bereits begonnen hat?
Wenn das im echten Leben passieren würde und die Polizei das Fahrzeug findet, wird doch nicht erst nachgefragt, ob man das Fahrzeug sicher stellen darf. Für dich Gerd. Einfach erklärt. Damit auch ein geistig nackiger Mensch, wie du Merd Güller, das versteht.
was hab ich denn mit eurem geklauten auto zu tun? ich kann, wie jeder andere spieler just for fun weil mir danach ist durch die tunnel fahren.. von eurem geklauten auto wollte ich doch nichts... hätte genauso gut ein krimineller sein können der gerade mit 5 wanteds vor den cops flieht...

Maxschnack

Player
Player
bro du hattest ne waffe also ist mal ganz stark davon auszugehen das du scheppern willst aber gut entscheiden die admins drüber

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 201422 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15
ID 171231 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom