Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61479
Players nickname
Melvin Zepp
Suspect ID
198384
Date of violation
Feb 13, 2025
Time of violation
21:23
Proofs
https://ibb.co/yFHQVffW

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:
IC/OOC Vermischung

Was ist passiert?:
Der Herr Ian Frost wurde beim Lifeinvader aufgrund von nicht akzeptablen Verhalten und eines Haftbefehls gekündigt. Da ich der ausschlaggebende Punkt für die Kündigung war ist er der Meinung, mich immer abfucken zu müssen. Er drohte mir (im RP) und machte auf große Welle. Mittlerweile chillt er immer bei uns am HQ, was er gerne machen kann, aber dennoch nervig ist.
Jetzt kam er auf die glorreiche Idee, mir persönlich im Discord mehrere Nachrichten zukommen zu lassen, indem er mein OOC Leben angreift, wo er nichtmal weiß was Phase ist etc.
Er ist aufgrund seiner Kündigung etwas Mad und demnach lässt er es jetzt an mir aus, auf OOC Basis. Da dies IC/OOC Vermischung ist, bitte ich darum, dies zu Sanktionieren.

Hier der "Beweis", das es auch der Account von Ian Frost ist:

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beweise müssen als Video hochgeladen werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom