Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Emilia Adams | 66784 @Tom Jackson

Rejected
Status
Not open for further replies.

keksmonster

Player
Player
AD_4nXdaG7DXbSt1khAyefV8SntwKXtNMk-8tPF2r9UnnTNH64C4eBYc7jwpBNt0uYNVrMISE6oOhQSKahSjvKqY6w6Iz5BPed-lWV2Lz4It7inIZjynBvXV-arGxALPJZIh7WDZ4QHM=s320

ID: 66784

Ingamename: Emilia Adams

Warum wurdest du gebannt?

Allg. 4.1 (Famwar Redux)

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

56 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren Team,

ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, weil ich nicht wusste das der Hit Effekt nachzieht, wir haben vorher alles getestet als ich mir das Redux rein gemacht habe auch die Kopfschüsse aber es war nichts nachziehbares erkenntlich, deswegen dachte ich es wäre alles clean. Aber als ich dann nach dem Famwar von Mark Schirra angesprochen wurde teilte er mir mit das in dem Redux ein nachziehbarer Hit Effekt zu sehen ist, ich habe Ihm auch direkt erklärt das ich davon nichts wusste da der Hit Effekt höchstwahrscheinlich nur ganz selten vor kommt, weshalb ich wie gesagt auch nicht wusste das der Hit Effekt illegal ist. Ich hatte noch nie eine Strafe wegen so einer Regel. Das wir wegen diesen Fall durch mich bei dem Famwar ausgeschieden sind tut mir auch unfassbar leid.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid das ich dieses Redux drinnen hatte, auch wenn ich nicht nicht wusste das es illegal ist, ich habe das Redux direkt nach dem Bann entfernt und so mit kann dies nicht nochmal passieren.

Mit freundlichen Grüßen Emilia Adams

Status
Not open for further replies.
Top Bottom