Hier mit reiche ich eine Adminbeschwerde gegen Fabian Melbourne ein
im Clip sieht Mann wie ich eine Person töte (finishe) die von ein anderen
Spieler hoch geholt wird da ungefahr 30 sekunden vor dem Clip durch gefunkt wurde das wir die Ballas
ausrauben sollen also bin ich so schnell wie es ging dort hingefahren
habe auf die Fam Mitglieder gewartet damit wir die Leute ausrauben können
denn habe ich gesehen wie Person hochgeholt wurde und hab sie darauf hin gefinisht
um mein eigenes leben zu schützen da die Personen mit einer Waffe auf meine Fam Mitglieder geschossen hat
(das war auch der Grund warum wir überhaupt die Leute ausrauben wollten)
danach bin ich weiter gelaufen da ich ja nicht wusste ob die anderen auch Waffen da bei haben
das ist eigentlich alles was im Clip passiert ist und ich denke das der warn nicht gerechtfertigt ist da ja offensichtlich eine rp Situation da war
natürlich konnte der admin nicht wissen das davor durch gefunkt wurde und er konnte daher auch nicht wissen das eine rp Situation offen war
natürlich sehe ich den Fehler ein und wenn das hier nicht angenommen wird denke ich mal das die Sanktion gerechtfertigt war und werde meine
7 Tägige Sanktion Inkaufnehmen jedoch hoffe ich das das hier für alle gut ausgeht ich bekomme mein warn entfernt und Fabian Melbourne kriegt keine weitere Probleme
im Administratorischen Bereich
leider denke ich ich kann kein längeren Clip machen da meine Aufnahme fast 7 stunden geht
trotzdem wünsche ich den Admin Team nur das beste
LG Jonas Erpee
(das ist das 2 mal das ich diese Beschwerde mache da ich mich bei der ersten nicht an die Vorlage gehalten hab hoffe das passt trotzdem und Chris Varity hat mir gesagt das das so ok ist und das ich eine 2 Beschwerde machen kann)