Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
236507
Players nickname
Sven Barke
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 9, 2025
Time
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RQwHSF8hF3s

Benox881

Player
Player
Your ID: 236507
Players nickname: Sven Barke
Administrators nickname: Paul Frost
Time: 09.02.2025
Proofs:

Sehr geehrte Administration,

Ich würde mich um Kulanz und Verständnis hinsichtlich meiner Sanktion zu bitten.
Mein aufgezeichnetes POV wurde in einer Auflösung von 260p statt 720p aufgezeichnet, was möglicherweise nicht den geforderten Standards entspricht.

Mir ist bewusst, dass die Mindestanforderung eine höhere Auflösung vorsieht, jedoch war dies in meinem Fall keine bewusste Missachtung der Regeln, sondern ein technisches Problem. Ich versichere, dass mein POV dennoch die relevante Situation vollständig abdeckt und keine inhaltlichen Einschränkungen aufweist außer große Pixels, die eine faire Bewertung unmöglich machen würden. Ich kann es mir aber auch nicht erklären warum mein Nvidia auf 260p aufgenommen hat aber ändert nichts an meiner Sanktion. Ich möchte hinzufügen das es mein 1er Familienkrieg war.

Ich bitte daher um eine erneute Prüfung meines Falls mit der Möglichkeit einer wohlwollenden Entscheidung. Natürlich bin ich selbstverständlich bereit, zukünftige Aufnahmen in der geforderten Qualität sicherzustellen.

Ich würde um Kulanz bitten und eventuell eine Reduzierung meines Bans freuen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom