Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188884
Players nickname
Reinhardt King
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Feb 13, 2025
Time
19:00 Uhr
Proofs
//

Allive

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

hiermit reiche ich meine Beschwerde ein. Grund meines Bannes ist der das ich ein Rassistische Aussehen / Verhalten hätte.
Ich habe diese Situatione schon mal geschildert aber nun hatte ich mehr Zeit über meinen Bann nachzudenken und denke das ich die Situation hier nochmal besser und ausführlicher Beschreiben sollte. Ich wurde am 13.02.2025 um ca. 19:00 Uhr für 30 Tage gebannt aus dem Grund das ich ein Rassistisches Aussehen hätte oder ein Rassistisches Verhalten an den Tag gelegt hätte, wenn nicht sogar beides. Ich möchte zu Beginn ausdrücklich sagen das ich zu keiner Zeit in meinem RP ein Rassistisches Verhalten hatte bzw. nicht verstehe was an meinem Verhalten falsch / rassistisch gewesen ist. Zu dem möchte ich betonen das ebenfalls mein Aussehen in keinerlei Hinsicht einen Rassistischen Hintergrund bzw. Hintergedanken hatte von meiner Seite aus. Ich möchte mich zutiefst entschuldigen sollte es durch mein Aussehen oder Verhalten zu einer unangenehmen oder unerfreulichen Situation für die anderen Mitspieler kam oder hätte kommen können. Jedoch habe ich den Regeln des Servers keine Regel gefunden die besagt das man keine freie Entscheidung hat sein Aussehen selber zu wählen. Zum anderen kann ich nicht ganz nachvollziehen zu welcher Zeit mein Verhalten den oben genannten Bann Grund entsprochen hat.

Ich appeliere daran das dieser Fehler baldig behoben ist oder eben meine Strafe verkürzt wird. Es gibt nur sehr wenige Bestrafungen die einen Bann von über 7 Tagen als Strafe vorhersehen.

Zum Beispiel gibt es eine Regel die ein Rassistisches Verhalten bestraft:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Diese Regel beschreibt das Rassistische Verhalten durch das aussprechen des N-Wortes. Bei einem Erstvergehen dieser Regel kann es eine maximale Strafe von 3 Tagen geben. Da dies auch mein erster Bann ist und mir ebenfalls Rassistisches Verhalten vorgeworfen wird verstehe ich nicht so ganz weshalb ich eine so hohe Strafe von 30 Tagen bekommen habe.

Zur effizienten Klärung des Problemes ist hier einmal die Definition von Rassismus:

1.
(meist ideologischen Charakter tragende, zur Rechtfertigung von Rassendiskriminierung, Kolonialismus o. Ä. entwickelte) Lehre, Theorie, nach der Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen hinsichtlich ihrer kulturellen Leistungsfähigkeit anderen von Natur aus über- bzw. unterlegen sein sollen

2.
dem Rassismus (1) entsprechende Einstellung, Denk- und Handlungsweise gegenüber Menschen bzw. Bevölkerungsgruppen mit bestimmten biologischen Merkmalen

Wie wir alle aus der Definition von Rassismus herauslesen können muss für ein Rassistisches Verhalten, gegeben sein das man eine Person als unterlegen ansieht oder Ihn so behandelt aufgrund von Biologischen Merkmalen. Ich habe in meinem Verhalten dieses Bild nicht erkannt.

Natürlicherweiße haben wir mittlerweile ein klareres Bild von Rassismus wo Rassismus alle Situationen miteinschließt in der Personen aus Randgruppen, Personen mit biologischen Merkmalen oder ethnischen Merkmalen nur aufgrund von dieses Punkten in ihrem normalen Leben eingeschränkt werden oder persönlich Verletzt werdem durch entweder Physischer Gewalt oder Psychischer Gewalt. Aber eben auch dieses klarere Bild von Rassismus konnte ich in meinem Verhalten nicht erkennen.

Ich möchte hiermit noch einmal klar stellen das ich mich von Rassistischem Verhalten und Rassistischem Gedankengut distanziere. Ich verurteile Rechtsextremes Verhalten und Gedankengut aufs Schärfste.

Ich war mir während meiner Zeit als ich diesen Verstoß begangen habe nicht bewusst das ich gegen die Regel des Servers verstoßen habe und bereue mein Verhalten und Aussehen zutiefst dieses Verhalten und das Aussehen werden von meiner Seite aus nie wieder geschehen und ich werde mein Aussehen auf dem schnellsten Weg ändern das dieses Aussehen nicht mehr existiert. Ich hoffe nichtsdestotrotz das ich meinen Standtpunkt hier klarer machen konnte und würde mich über eine positive Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhardt King

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Reinhardt,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom