Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119260
Players nickname
Lennox_Goonicide
Suspect ID
24411 | 28184
Date of violation
Feb 14, 2025
Time of violation
1:09
Proofs
https://youtu.be/LPJFWSk0tBk

leano Desktop

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Badcop

Was ist passiert?: Wollte meinen Kollegen abholen und er ist gekommen
Dannach hat der herr mit der ID 24411 Einfach eine barikade rundherum um mein auto platziert was FAILRP ist
Und am schluss tötet mich der herr mit der Id 28184 mich einfach umgeschossen ohne grund
Ich hoffe ihr kommt mir da entegegen und Gibt denen Bad cop Weil das nicht erlaubt ist.

Mfg Lennox

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leano,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leano,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 28184 erhält eine Strafe für:
RolePlay-Regel §1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Es gibt keinen ausreichenden RP-Hintergrund der hier eine Tötung rechtfertigt. Der Tazer hätte es in dem Moment auch getan, da der Fahrzeugführer mit dem Wagen nicht mehr flüchten konnte.

Der Spieler 24411 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.10:
UB | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Die Barrikade ist kein Lasso zum Autos einfangen, daher dulden wir diese Art der unrealistischen Anwendung nicht und es wird entsprechend sanktioniert.

Der Spieler 119260 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Auch wenn der Beamte sich hier regelwidrig verhält muss man sich darauf nicht mit Aussagen wie "Geiles RP Digga" (OOC-Talk) oder auch "Das ist richtig realistisch, dass darf man voll machen" (Regelwerksanspielung) reagieren und somit selbst einen Regelbruch begehen. Daher erhälst du hierfür ebenfalls eine Sanktion.
Info: Spieler 119260 wurde für einen gleichwertigen Regelverstoß (Combat Logging) aus der selben RP-Gesamtsituation schon Live von einem anderen Admin sanktioniert wurde.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom