Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
119260
Players nickname
Lennox_Goonicide
Suspect ID
39659
Date of violation
Feb 14, 2025
Time of violation
4:52
Proofs
https://youtu.be/MJ0ieZdcDjg

leano Desktop

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: BADCOP

Was ist passiert?: Wollte ihm sagen das der ihm pagani waffen hat platziert erstens nagelband unter dem pagani dannach schiesst er grundloss auf mich das sieht man nicht mehr aber er hat mich dann nacher auch erschossen.

Solche leute soll man einfach jailen oder auch allgemein Badcop geben.

Ich hoffe der bekommt seine strafe

Bild Nachdem ich auch tot war:

Mfg Lennox

Rami Slutzki

Player
Player
Alex cash macht was der will tötet uns vorm lspd gebäude in der greenzone ohne grund haben nicht mal waffen dabei gibt uns mord und einzelhaft 85 minuten.

Wegen so leuten wie Alex cash ist der gesamte server tot weil er mit jedem macht was er will und nicht dafür bestraft wird.

Last edited:

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Lennox,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße, Percy Wish

Percy Wish

- Eventverwaltung -
Server Administrator
Servus Lennox,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39659 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Du hattest keinen RP-Hintergrund, um jetzt den Spieler im schwarzen Auto töten zu dürfen. Er war im Auto, war nicht bedrohlich und hat dir auch keinen Grund dafür gegeben.

PS: Leider ist mir bei der ersten Sanktion ein Fehler unterlaufen. Den Fehler beheb ich hiermit.
Ich entschuldige mich und bedanke mich für euer Verständnis.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Percy Wish

Last edited:
Top Bottom