Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Maxim Horwath | 59261

Maxim Horwath

Lifeinvader
Player
ID: 59261

Ingamename:
Maxim Horwath

Warum wurdest du gebannt? Allg. 4.1 (Discord)

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Vor ungefähr einem Jahr habe ich im Internet nach einem neuen „Sky“ gesucht. Ich wurde auf einen Discord Server weitergelinkt, wo ich auch den Sky heruntergeladen habe. Seitdem habe ich diesen Server nicht mehr genutzt, da ich in vielen Discord Servern bin und ihn aus den Augen verloren habe (habe ihn ja nur einmal benutzt wegen den Sky).
Jetzt ist mir jedoch klar geworden, dass auf diesem Server auch illegale Reduxe Cheating Mods usw. veröffentlicht werden, wovon ich eigentlich keine Ahnung hatte.

Ich verstehe, warum ich gebannt wurde, und kann das natürlich auch nachuvollziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, und ich bereue es auch sehr. Ich hatte vorher noch nie gegen eine Server Regel verstoßen und möchte mich ehrlich dafür entschuldigen.

Ich bin seit über zwei Jahren auf DE 03 und ich habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt und fühle mich hier sehr wohl. Die DE 03 Community bedeutet mir viel. Ich habe unbewusst einen regelverstoss begangen, und ja ich weiß das Unwissenheit nicht schützt vor Strafen, aber ich würde es sehr schätzen eine zweite Chance zu bekommen und entbannt zu werden.
Ich habe aus der Situation gelernt und werde natürlich diesen Fehler nicht mehr machen, versprochen.

Ich bin auch bereit mich freiwillig einem PC Check zu unterziehen um zu zeigen dass ich keine Cheats oder Mods nutze.

Ich bedanke mich bei alle Leser/inen

Maxim Horwath

Top Bottom