Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Warn für Allg. 6.15 I Emilia Blanc I 192793

Your ID
192793
Players nickname
Eric Oberhaupt
Administrators nickname
Emilia Blanc
Date
Feb 12, 2025
Time
21:56
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/jGooY2bEkFbteZQHS?invite=cr-MSx4dFUsMjEwNzA5Mzg5LA

Eric Sancho

Player
Player
Guten Tag,
ich habe vor 2 Tagen einen Warn für RDM bekommen. In dem Thread sieht man das die Person sich das zurecht geschnitten hat, da sie im Clip um 21:56 aus dem Haus geht und wir genau 7 Minuten zuvor wie man dann in meinem Clip sieht mit ihr gesprochen haben und dann sie Umgeschosssen wurde mit Schusscall und Waffen auf sie gerichtet waren und die Person schreibt darunter bei was ist passiert: Bin aus dem Anwesen raus und wurde einfach erschossen. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum. Das kann aber nicht sein das sie keine Ahnung davon hatte das sie es ja 7 Minuten zuvor mitbekommen hatte. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft auch wenn die Personen innerhalb der 15 Minuten wiederkommen immer Callen. Ich weiß RDM kann man nicht entschuldigen, aber ich dachte ich kann sie umschießen ,da sie hätte noch nicht da sein dürfen, aber jetzt weiß ich bescheid. Ich bitte um Kulanz und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Eric

Thread: Approved - RDM 6.15 I ID: 192793
Clip von mir: GTA V Trimmed Clip 4 - Clipped with Medal.tv

Top Bottom