- Deine ID: 65770
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Name change
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Name wurd geändert
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): /
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Mittlerweile finde ich es eine Frechheit das man hier für jeden Namen genamechanged wird. Zuerst wird man für Malsomalso genamechanged was auf jedem Server kein Problem dargestellt: DE1/De2/DE4, wo sogar eine Familie auf 2 von den 3 aufgezählten Server gab, daraufhin für Gamesense was nachvollziehbar ist wobei Admins den Nachnamen Champion haben und jetzt werde ich dauerhaft genamechanged von Fynn Nero für Dieeins was ich verstehen kann, daraufhin wollte ich den Namen bzw Nachnamen: Dieins also ohne das doppel E den sie mir gaben und 1 Tag später werde ich während ich afk in meinem Haus stehe und am Essen war von Fynn Nero erneut genamechanged und hab mit ihm eine Diskussion geführt, warum dieser Name jetzt doch nicht RP Komfort ist und er konnte mir diese Frage nicht beantworten und dabei wurde ich auch sauer was vielleicht nicht richtig war aber man vielleicht nachvollziehen kann, wenn man jedes Mal genamechanged wird für Namen die keinem Schaden weil ich immerhin damit niemanden Beleidige oder sonstiges. Als ich dann heute ic ging, merkte ich das mein Name anders war ohne das ich diesen wollte, woraufhin ich jetzt Beschwerde einreiche und hoffe das mein Name wieder zurückgeändert wird.