Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zur Inoffiziellen Organisation:"Imperial"

Rejected
Status
Not open for further replies.

nachtaktiv

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
32
Wie scheiße ist das denn Hhahaha no Front aber das ist doch keine gute Bewerbung
 

19EddieDaHood96

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
6
no Front aber ich glaube kaum das die bewerbung für dich gedacht war wenn dir dein leben anscheind zu langweilig ist such dir nen anderes hobby als jeden thread zu kommentiern du NO Front junge ;) wenn es den admins nicht passt werden die es mir wohl sagen dafür brauch ich dann keinen No Front jungen der mir das sagt ;)
 

19EddieDaHood96

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
6
wegen solchen menschen wie dir verlieren viele anderen menschen die lust an sowas NO Front aber villeicht sollte man sich über dich gedanken machen weil sowas toxisches wie du es bist hat eig. meiner meinug nach hier nix zu suchen
 

nachtaktiv

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
32
Es gab besser als deine und wurden nicht dran genommen es tut mir leid wenn es dich hart getroffen hat sry LG Murat
 

19EddieDaHood96

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
6
richtig die meinung könnte man auch anders ausdrücken und nicht wie du : " Wie scheiße ist das denn Hhahaha " aber anscheind fehlt es dir an wörtern in deinem wortschatz denn artikulieren kannst du dich nicht wirklich denn das ist für mich kindergarten gehabe. aber wenn du ja so super toll bist in bewerbungen schreiben da du dir ja das recht raus nimmst alles zu bewerten dann schick mir doch mal deine weil in deinem profil habe ich keine entdecken können ?
 

nachtaktiv

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
32
Herr Eddi sie haben mich glaube ich falsch verstanden es tut mir leid.
 

Nala Lala

Pow Pow 🌻
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
159
Moin,

eure Bewerbung hat es dieses mal leider nicht in die engere Auswahl geschafft und ist hiermit abgelehnt. Ihr dürft euch gerne in 2 Wochen nochmal bewerben.

MfG

Nala
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom