OOC Info
Name: Julian
Discord Tag: julixcn
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das der Person von der Geburt an zugewiesen wurde. Jeder sollte die Freiheit habe sich mit dem Geschlecht zu identifizieren wie es die Person für richtig hält.
IC Info
Name: Julian Xabat
ID: 142248
Visumstufe: 57
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: -
Deine Gründe Transgender zu werden:
Ich stelle mir die Zukunft als selbstbewusste starke Frau vor, die sich in ihrem Körper wohlfühlt und von allen Menschen akzeptiert wird und sich in keinem Teil irgendetwas verbieten lässt und immer nach vorne schaut außerdem auch nach einem Mann sucht, um ein glückliches Leben nach eigenem Ermessen zu führen.
Danke für das durchlesen dieses Antrags, und ich hoffe, das ich euch überzeugen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Name: Julian
Discord Tag: julixcn
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich eine Person, die sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert das der Person von der Geburt an zugewiesen wurde. Jeder sollte die Freiheit habe sich mit dem Geschlecht zu identifizieren wie es die Person für richtig hält.
IC Info
Name: Julian Xabat
ID: 142248
Visumstufe: 57
aktuelle Familie: RDM Squad
aktuelle Organisation plus Rang: -
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Ich kenne Personen, die ein Transgender sind und die Erfahrung kenne und ich sie auch einmal ausprobieren würde.
- Ich möchte auch durch die ein oder andere Situation das Rollenspiel fördern.
- Ich möchte meine Freiheit nutzen und in dem Körper stecken, indem ich mich auch wohl fühle.
- Durch meine Freunde und Familienmitglieder fällt es mir leichter, mich zu ändern und auch durch die Motivation.
- Aktuell bin ich eine Person, die sehr freundlich ist und immer interessiert ist, neue Erfahrungen zu sammeln.
- Ich bin auch eine Person, die Wert auf Ehrlichkeit und Respekt legt und in jeder Situation authentisch wirken will.
- Ich möchte auch so gut wie möglich, neue Erfahrungen sammeln und meine Eigenschaften und Verhalten sofort umstellen kann als wie eine neue Person zu wirken.
- Ich probiere humorvoll und optimistisch zu sein, um einen anderen Blick auf die Welt zu haben.
- Ich werde als Frau immer stark bleiben und mich nicht unterkriegen lassen.
- Durch das ändern meines Körper ändere ich auch mein verhalten und werde immer noch Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legen.
Ich stelle mir die Zukunft als selbstbewusste starke Frau vor, die sich in ihrem Körper wohlfühlt und von allen Menschen akzeptiert wird und sich in keinem Teil irgendetwas verbieten lässt und immer nach vorne schaut außerdem auch nach einem Mann sucht, um ein glückliches Leben nach eigenem Ermessen zu führen.
Danke für das durchlesen dieses Antrags, und ich hoffe, das ich euch überzeugen konnte und wünsche noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Last edited: