Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Fynn Bloodline| 247435

Status
Not open for further replies.

justinpotius

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Fynn
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: sdaaklsdjkolasdklo324_63151
4. Dein Nickname: Fynn Bloodline
5. Deine ID: 247435

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin Meistens von 13:00 - 23:00 Ihr online an arbeitstagen von 14:00 - 22:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe das Regelwerk mittlerweile ziemlich gut verinnerlicht und kann in den meisten Situationen sicher und klar argumentieren. Natürlich gibt es immer mal wieder Fälle, in denen die Regeln nicht ganz eindeutig sind – in solchen Momenten frage ich lieber nach, bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Mir ist es wichtig, fair zu bleiben und sicherzustellen, dass alles nach den richtigen Vorgaben läuft.

Besonders gut kenne ich mich mit diesen Bereichen aus:

- Allgemeine Regeln
- Regeln für legale Organisationen
- Leader-Regeln

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ende 2024 war ich bei der Nationalgarde (NG) und Anfang 2025 beim San Andreas Highway Patrol (SAHP). In dieser Zeit habe ich echt viel mitgenommen – sei es Teamwork, Verantwortung oder einfach der richtige Umgang mit verschiedenen Situationen im RP. Vor allem beim SAHP habe ich gelernt, wie wichtig es ist, ruhig zu bleiben, klare Entscheidungen zu treffen und die Regeln richtig anzuwenden. Es hat mir richtig Spaß gemacht, Teil eines strukturierten Teams zu sein und aktiv am Geschehen mitzuwirken.

In inoffiziellen Organisationen war ich bisher leider noch nicht unterwegs. Aber ich bin offen für Neues und lerne gerne dazu. Falls es mal in diese Richtung gehen sollte, bin ich definitiv bereit, mich da reinzufuchsen und neue Erfahrungen zu sammeln.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre komplett bereit, mein RP leben zu verlassen. Ich habe derzeit alle meine Ziele im RP erreicht und würde gerne mehr mit meiner Erfahrung bewirken.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich hatte nie ein Unternehmen und hätte ich eins, dann wäre ich bereit, es zu verkaufen.

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fynn,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom