Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Sami Nairobi | 40342

Rejected
Status
Not open for further replies.

SamiMagic

Player
Player
OOC Informationen

• Vorname: Sami
  • Discord-Tag: zuerisami0
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):

1. Ich möchte die Dynamik des Spiels erweitern und die Möglichkeit haben, auf eine neue Art und Weise zu spielen, die tiefere und komplexere Szenarien umfasst.
  2. Durch die Korruption kann ich meine Spielmöglichkeiten und Interaktionen mit anderen Spielern intensiveren und neue Möglichkeiten entdecken, die nicht immer nur auf "gut" oder "schlecht" basieren.
  3. Die Gelegenheit, mehr Einfluss zu nehmen und in neuen, herausfordernden Rollen zu agieren, fasziniert mich. Ich möchte die Balance zwischen den verschiedenen Fraktionen in Los Santos besser verstehen und aktiv dazu beitragen.

Ingame Informationen

• Name: Sami Nairobi
  • Reisepass Nummer (ID): 40342
  • Visumstufe: 11
  • Aktuelle Organisation: SAHP
  • Rang von der Organisation: Rang 3
  • Aktuelle Familie: Code 5

Informationen zum Account

• Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
    Nein.
  • Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
    Ja, aufgrund von Clear Water vor etwa 1,5 - 2 Jahren.
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
    Nein, das hatte ich noch nicht.

Persönliche Geschichte

Ich stamme ursprünglich aus einer bescheidenen Familie und wuchs in einem von Herausforderungen geprägten Umfeld auf. Schon früh war mir klar, dass das Leben in Los Santos Chancen, aber auch viele Risiken mit sich brachte. Nach einigen schwierigen Entscheidungen entschied ich mich, dem SAHP beizutreten, um die Gesellschaft zu unterstützen und das Gesetz durchzusetzen. Doch trotz des verantwortungsvollen Jobs spürte ich immer wieder die Versuchung, dass es auch einen anderen Weg gab, sich ein besseres Leben zu sichern.

Mein Ziel war es, durch harte Arbeit und Disziplin etwas zu erreichen, doch die finanzielle Freiheit und die Möglichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat, kamen mir unerreichbar vor. Die Aussicht auf Korruption, das Verstecken hinter dem Gesetz, und die Möglichkeit, Einfluss auszuüben, wurde zunehmend verlockender. Es ist nicht nur der Wunsch nach Macht, sondern auch die Notwendigkeit, das Leben meiner Familie und meine eigene Zukunft zu sichern.

Aktuelle Situation auf der Insel

Aktuell bin ich als SAHP Officer tätig und versuche, mich zu stabilisieren und mein Leben aufzubauen. Allerdings sind die Mittel, die ich durch meine Tätigkeit erhalte, begrenzt. Während ich meine Arbeit gut mache, bleibt der Traum von finanzieller Unabhängigkeit weiterhin weit entfernt. Ich überlege ernsthaft, wie ich die Systeme zu meinem Vorteil nutzen kann, um das Leben zu leben, das ich mir wünsche.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Informationen an Gangs/Familien weitergeben, ggf. gegen Bezahlung.
  2. Mich als Geisel nehmen lassen, ggf. gegen Bezahlung.
  3. TVs nicht bestrafen oder milder bestrafen, um bestimmte Vorteile zu erhalten.
  4. Schwarzmarkt besuchen und dort illegalen Handel treiben.
  5. Bestechungsgelder annehmen und anbieten, um meine Ziele zu erreichen.
  6. Beweismittel für mich zurückhalten oder vernichten, falls diese mich belasten.
  7. Zusammenarbeit mit Gangs und anderen korrupten Kräften innerhalb von Los Santos.
  8. Mit meiner Position Einfluss auf Ermittlungen ausüben, um meinen eigenen Vorteil zu sichern.
  9. TVs Rechte verweigern und dafür persönliche Vorteile zu erhalten.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom