Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg 4.1 ( PC Check Positiv ) Entbannung / Kulanz I Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zaku Gova

Player
Player
Guten Tag Liebes DE01 Admin Team

Ich Zaku ( Mousefive) Schreibe Diesen Entbannungs Antrag Oder Kulanz Antrag Für 4.1 ( Cheating,PC Check Positiv )

Ich Hatte Am 24.12.2024 Um 18:40 Einen PC Check Mit Don Promillo und Kethos Santana Dieser Lief Auch Recht Gut Bis Wir Bei PowerShell Nach Denn Jeweiligen Sachen Nach gekuckt Haben Sie Konnten Nix Finden Ausser Eine Alte Hitbox Datei. Die Auf Meinen PC war Ich Hatte Früher Als Ich Auf Grand Anfing Mit Hitbox Gespielt Das Will Ich Hier Auch nicht leugnen das War Auch Ein Riesen Fehler. Als Ich dann Darauf Angesprochen wurde War ich Selbst Sehr Verwundert Da Ich Diese Hitbox Datei Nicht Mehr Benutzt Hatte Seit Denn Dezember 2023.
Darauf Hin Wurde Mir Von Kethos Mitgeteilt Das Ich diese Datei Vor Kurzen Erst benutzt Habe Als Ich Mit Ihn Geredet Hab und Ihn Erklärt hab Das Ich diese Nie Benutz Hab In der Letzten Zeit Meinte Er " Wir sehen Doch Hier wann du Die Benutzt Hast und Das Vor Kurzen Erst War" Als Ich Ihn erklärte Das Ich Sie Früher Benutzt Habe Und In Letzter Zeit Nicht Meinte Er Das Es Trotzdem Ein Grand Cheat Sei Und Darauf Bannte er Mich. Ich Dachte Es Währe Nur Ein 60 Tage Bin Bis Ich 1 Tag Später Von Monika Tired Einen Perma Bann bekamm. Ich Bin Jetzt seit knapp 52 Tagen Gebannt Ich Hoffe Auf Eine Entbannung Oder Kulanz.

Ich Schreibe Diesen Antrag Auf Entbannung Oder Kulanz Da Ich Gerne Wieder Am DE01 Projekt Teilnehmen Würde Das Es Mir Sehr viel Spaß Machte Drauf ZuSpielen Ich War Immer Ein Sauberer Und Fairer Spieler Auf DE01 Und Hoffe Das Ich Bald Wieder Mit Mein Freunden Drauf Spielen Kann

Vielen Dank Fürs Lesen Meines Antrages Liebe Grüße Und Ein Schönen Valentienstag

Status
Not open for further replies.
Top Bottom