Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nach Report Beschluss erneutes bearbeiten des Reports | Horst Asparagus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Royson_Jail
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
May 1, 2022
Time
ca 21:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/93150/#post-331453

DerVollstrecker

Player
Player
ID des Beschuldigers: 10867
Name des Administrators, der einen geschlossenen Fall erneut revidiert hat: Horst Asparagus
Beweis: Approved - Deathmatching (DM) I id: 3848, 10867

Datum des Reports. 01.05.2022 | 21:01 Uhr
Mein Vorwurf: Befangenheit, weil ich damals seine IC Frau die auch Administratorin ist (Gundula Asparagus) in einer RP Situation legitim umgeschossen habe. Kann sein, dass der Beschuldigte deshalb sauer ist und mich mit Absicht bei einem von Simon Vice geschlossenen Fall nochmal den Fall bearbeitet hat zu unguste meiner Person.

Hiermit bitte ich um eine sachliche Fallklärung von der Projektleitung, da solche Fehler in Zukunft bitte nicht mehr passieren, da man für nichts sanktioniert wird.
MfG,
Nero

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Nero,

zu aller erst ist zu sagen, dass der Administrator keineswegs befangen gehandelt hat. Was zwischen dir und Gundula Asparagus vorgefallen ist kann ich nicht bewerten, jedoch beeinträchtigt dies nicht die Arbeit unserer Administratoren.

Die Beschwerde wurde auf meine Anforderungen erneut durch einen von mir gewählten Administrator bearbeitet. Dies war zu dem Zeitpunkt Horst Asparagus. Er hat sich somit nicht aussuchen können den Thread zu bearbeiten oder nicht.

Es kann dazu kommen, dass Threads neu aufgerollt werden, wenn dort Regelbrüche übersehen werden. Unsere Administratoren arbeiten stetig an sich um diese Fehler zu vermeiden, jedoch sind Fehler menschlich.

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom