Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113414
Players nickname
Daniel Kappell
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Feb 14, 2025
Time
14:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/943537/

Daniel Kappel

Grand RP DE01 Spieler
Player
Sehr geehrte Chief Administration,

ich bitte um eine Neuauswertung dieses Reports. In diesem Report handelt es sich um die Wasserflucht, also die Flucht aus einer RP Situation, indem man ins Wasser flüchtet. In der Vergangenheit wurde dies auch immer mit der entsprechenden Regel Allg. 6.2 sanktioniert.

Dieses Mal kam es von Paul Flair zu dem Urteil, dass dies Power RP sei, was für mich zu einem großen Unverständnis führte, da von Emilia Blanc am 2.1.2025 derselbe Regelverstoß mit Allg. 6.2 bestraft wurde. Somit erschließt es mich nicht ganz, warum sich dies geändert haben sollte.

Allg. 6.2 findet ja Anwendung bei einer Flucht aus einer RP Situation, wo durch das ,,etc.” am Ende der Regel eine Wasserflucht eben auch decken könnte. Ebenfalls gibt es ja auch ein vergangenes Urteil der Chief Administration, welches von Monika Tired ausging (Zitat: Wasserflucht ist Verboten und zählt zu Allg. 6.2 dementsprechend wurdest du sanktioniert.)

relevante Quellen:
6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen, Erste-Hilfe nicht annimmt, das Spiel verlässt, AFK geht, einen Innenraum betritt etc. | Warn

Auswertung älterer Report von Emilia
Auswertung neuerer Report von Paul Flair
Auswertung Monika Tired (Chief Adminstration)

Mich würde da insbesondere, sollte das jeweilige Urteil gerechtfertigt sein, interessieren, auf was für einen Punkt sich dieses stützt und warum die bisher genutzte Regel Allg. 6.2 nicht mehr Nutzen findet.

Dennoch möchte ich mich für alle Auswertungen von den jeweiligen Administratoren bedanken!

Alles Liebe
Daniel Kappell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom