If man genau hinhört erwähne ich nix von Forum, Engel oder sonst was
Was daran falsch gewesen sein soll ergibt kein sinn! Also geht meine Beschwerde raus an Niklas Pfeiffer der meint so zu handeln !
Schaut euch das Video an und hört und stellt sich selbst auf.
Wenn ihr meint, ich hab einen Fehler gemacht, will ich eine vollständige Erklärung haben .
Meine worte waren: ``Du kannst dich gern darüber informieren und wenn du ein Problem damit hast kannst du es melden´´ (min: 1:27 - 1:32sec )
Hier der Link zum Beitrag
Was daran falsch gewesen sein soll ergibt kein sinn! Also geht meine Beschwerde raus an Niklas Pfeiffer der meint so zu handeln !
Schaut euch das Video an und hört und stellt sich selbst auf.
Wenn ihr meint, ich hab einen Fehler gemacht, will ich eine vollständige Erklärung haben .
Meine worte waren: ``Du kannst dich gern darüber informieren und wenn du ein Problem damit hast kannst du es melden´´ (min: 1:27 - 1:32sec )
Hier der Link zum Beitrag
Approved - Auto aus Grünen Wieße klauen
Die Personen im Clip haben mein Fahrzeug das vor dem Regierungsgebäude geparkt war so lange weggerammt bis es nicht mehr in einer Green Zone war und haben es Anschliesend geklaut und mich in der Stadt mit Waffen bedroht! Die dürfen mein Fahrzeug nicht aus einer Green Zone rammen und es danach...
gta5grand.com