Informationen
1. Dein Reallife Name: Luc
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: luckigaming07
4. Dein Nickname: Jan Hofmann
5. Deine ID: 208827
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meißt nach der Schule oder Abends, 3-5 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Gutes Grundwissen und ein gutes Einschätzungsvermögen für die verschiedenen Reglungen.
Durch die vielseitigen Erfahrungen in Crime und State konnte ich mir ein solides Wissen über verschiedenste Situationen machen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war im FIB sowie in verschiedensten Gangs. Dort war ich meißt in der Ausbildungsabteilung tätig.
Momentan bin ich in der Federal Police im FIB tätig als Special Agent und auch in den Human Ressources tätig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, hierzu wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre kein Problem, da ich keins besitze würde auch so kein Problem darstellen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
MFG Jan Hofmann
1. Dein Reallife Name: Luc
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: luckigaming07
4. Dein Nickname: Jan Hofmann
5. Deine ID: 208827
Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meißt nach der Schule oder Abends, 3-5 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Gutes Grundwissen und ein gutes Einschätzungsvermögen für die verschiedenen Reglungen.
Durch die vielseitigen Erfahrungen in Crime und State konnte ich mir ein solides Wissen über verschiedenste Situationen machen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war im FIB sowie in verschiedensten Gangs. Dort war ich meißt in der Ausbildungsabteilung tätig.
Momentan bin ich in der Federal Police im FIB tätig als Special Agent und auch in den Human Ressources tätig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, hierzu wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das wäre kein Problem, da ich keins besitze würde auch so kein Problem darstellen.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
MFG Jan Hofmann