Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs Antrag | Allg 1.1 + Allg 1.4 | 188502

Your ID
188502
Players nickname
Ahmad Locos
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jul 31, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/wo0D3RA#otT0VQ1

Ahmaad Roadrunner

Player
Player
Your ID: 188502
Players nickname: Ahmad Locos
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 31.07.2024 00:00
Proofs: Proof
Grund: Allg 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Allg 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage
Sehr geehrtes Admin Team,
Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit entbannt zu werden da dies nicht gelingt ich versuche es jetzt nochmal und kläre die Situation so nochmal auf
Mein ACC wurde am 31.07.2024 Für die Allgemeine Regel 1.1 + Allgemeine Regel 1.4 Permanent gebannt Ich habe lange überlegt ob ich dies einreichen Soll Ich habe meinen Account vor einer Langen Zeit als ich bei meinen Bruder war geteilt da er von mir 2 Studen weg wohnt und ich dort keinen PC habe hab ich mich über seinen eingeloggt (Kernei1250) Ich würde sie Wirklich bitten das sie nochmal Drauf schauen Da ich viel auf Meinen ACC habe und ich echt Traurig darüber Bin das ich nicht mehr auf GrandRP spielen Darf.

MfG
Loco

Top Bottom