Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag I Blacklist I Roberto Tired I 130624

Status
Not open for further replies.
Your ID
131052
Players nickname
Peter Slice
Administrators nickname
Roberto Tired
Date
Feb 13, 2025
Time
19:30
Proofs
https://imgur.com/a/cCb2Yr3

Peter Slice

Player
Player
Sehr geehrtes und Liebes Admin-Team,

ich wurde vorgestern von Roberto-Blacklist dauerhaft gebannt, wegen des Vorfalls, der mit diesem Herrn war, was ich jedoch nicht näher preisgeben möchte und werde. Weil das nur die obersten wissen müssen und sollen. Es ist nur halt bestätigt worden, und wurde auch von sein Posten enzogen wie es aussieht, daher war meine Strafe nicht gerecht, weil es keine üble Nachrede oder ähnliches war. Klar, es ist nicht die feinste Art, per Discord zu fragen, ob man ihm bei den Sachen helfen kann, die vorgefallen sind oder so.

Aber mich dann einfach zu blacklisten, nur weil ich diese Sachen über meinen Stream erhalte (was keiner gesehen hat) und andere große Streamer sogar das preisgeben, ist nicht fair.

Ich kann akzeptieren, dass ich die letzten Tage für meine Nachricht die Auszeit kasssiert hab, mit der ich die Administration kontaktiert habe. Wegen des Redens auf dem Boden, weil die CR zu Tode gemacht wurde und es komisch ist, dass niemand gesehen hat, aber wie ich nur 3-4 Sekunden lang auf dem Boden gesprochen habe... Meine Aussage dort war, dass es eine Fehlentscheidung war, so wie der Fehlentscheidung des Head Admins. Es ist ja nichts Schlimmes, vielleicht nicht die beste Aussage, aber das könnte auch z.B. bei einer Forumsbeschwerde die Aussage sein oder ähnliches.

Ich sehe auch ein, dass ich die Dame Monika Tired "Bro" genannt habe, was richtig dumm war, wofür ich mich auch entschuldigt habe.

Ich habe der Dame dann alles erklärt, was passiert ist, und auch die Beweise geschickt. Dennoch habe ich 30 Tage bekommen wegen 5.3 Beleidigungen an die Administration, was verboten ist. Sollte ein Administrator beleidigt werden, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage. Dabei kam kein einziges Wort aus meinem Mund, das irgendetwas beleidigendes war oder so. Ich habe in den letzten 2 Jahren und 7-8 Monaten nie einen Admin beleidigt oder respektlos behandelt.

Ich war immer stets respektvoll und nett. Man kann fast das ganze Admin-Team fragen, das mit mir zu tun hatte.

Daher bitte ich, meine beiden Accounts zu entbannen und mein RP fortzusetzen, weil ich glaube, mit Visum Stufe 94 habe ich so gut wie keinen Blödsinn in der Stadt gebaut...

Mit freundlichen SliceGrüßen
Peter Slice
Ex-IAD-Leitung | 131052

Status
Not open for further replies.
Top Bottom